Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 09:33
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stefscho Beitrag anzeigen
Ein freundliches "Hallo" an alle hier in der Gruppe 8!

Wir freuen uns im Reeser Lager natürlich über die direkte Rückkehr in die Landesliga. Gleichzeitig haben wir uns aber in der letzten Spielzeit immer auf dem laufenden gehalten und die LL nicht aus den Augen verloren. Wir bleiben mit der Meistermannschaft zusammen, werden aber die Youngstars vorne melden:

Samuel Preuß
Carsten Franken
Christian Schepers
Marcel Dahmen
Josef Franken
Ingo Schraven

Mit der Truppe hoffen wir, so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Klassenverbleib zu sammeln, was dann noch geht, bleibt abzuwarten.
Wir freuen uns aber vor allem, viele "alte" Gesichter zu treffen, die wir im letzten Jahr vermißt haben. Die Liege im Sanitätsraum wird dann gleich zwei mal für Dich, Gerda, gebucht, damit Du nicht nur beim Halloween-Turnier in Rees ein paar Stunden schlaf bekommst (Fotogallerie www.ttv-rees-groin.de).
Also den, ne schöne Sommerpause und einen erfolgreichen Start in den Spielbetrieb!!!

Stefscho

P.S. ab 1.7. wird jeden Dienstag ab 19.00 Uhr in Haldern gekickt!!!
Moin Stefscho Du Riese....

Hoffe natürlich auch, dass ihr so schnell wie möglich die nötigen Punkte im Sack haben werdet.... bei 16Punkten die man mindestens braucht, werdet ihr das hoffentlich nach dem 8 oder 9 Spieltag geschafft haben (je nachdem wann ihr gegen Flüren spielt )

Die Reservierung für die Liege bestätige ich hiermit! Als kleines Dankeschön würde ich Dir bei der Auswärtspartie in Flüren auch gerne eine bequeme Turnmatte anbieten. Aber sollten wir die Partie in Rees nicht taktischerweise auf das Kirmeswochende legen???? Evtl. kommen auch noch Sportkameraden aus Mehrhoog mit (die sind gar nicht sooo schlecht ) ....

Den Wink mit Haldern hab ich verstanden und nehm ich natürlich gerne wahr

Kommen wir den an Halloween wieder auf ein Glas Cola und etwas Ping Pong zusammen? Oder machen wir direkt das 3er-Turnier (Badminton, TT und Tennis)

Liebe Grüße aus Quickborn
Alt 10.06.2008, 10:56
Stefscho Stefscho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefscho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Moin Gerda!

Bist aber von der ganz schnellen "Antwort"-Truppe. :-) Nehme dann mal kurz Stellung zum Eintrag:

Rees-Flüren oder Flüren-Rees wäre der Punkte wg dann wohl am besten am letzten Spieltag, dann können wir Hin- und Rückserie ensprechend ausklingen lassen. Es wäre doch auch schade, wenn der Termin auf Reeser Kirmes liegen würde, dann hätten wir ja einen Termin weniger zum Cola trinken! Den Mehrhoogen geben wir auch so Bescheid, auch wenn Sie nicht mehr gegen uns spielen, den "der Hasi ist ja auch kein Schlechter" und feiert bestimmt gerne noch mal in Rees mit, wenn der Jörn bis zum frühen Morgen im T-Shirt rum rennt!

Haldern ist ja wohl Pflicht über den Sommer und ich hoffe, Du bringst den Wolle im Schlepptau mit, damit wir beim Andre den ausgetrockneten Körper in der 3.ten Spielzeit "revitalisieren" können! ;-)

Halloween werden wir wohl die zweite Auflage des Turniers starten, da sich der Freitagabend einfach anbietet. Das 3er-Turnier wird wohl in diesem Jahr nichts werden. Wir plannen aber für 2009 dies als Veranstaltung mit in den Jubiläumsplan fürs 60zig jährige des Vereins einzubauen. Bis dahin solltet Ihr (Wolle und Du) dann aber spätestens (wie Jadranko) Mitglied im Verein (wenn auch nur Passiv) werden, damit wir keine Haftungsprobleme bei evtl. Folgeschäden bekommen!!! ;-)

Gruß bis spätestens zum ersten Fußball-Kick

Stefscho

P.S. Reservierung der Liege angenommen, ein bischen mehr als ne Turnmatte erwarte ich bei Euch schon, aber wenn wir bis 7.00 Uhr in der Früh an der Play-Station hängen, reicht mir auch ein bequemer Sessel!
Alt 10.06.2008, 12:04
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
...

P.S. Reservierung der Liege angenommen, ein bischen mehr als ne Turnmatte erwarte ich bei Euch schon, aber wenn wir bis 7.00 Uhr in der Früh an der Play-Station hängen, reicht mir auch ein bequemer Sessel!
Und Wolle wird wieder mit Schnarchen bekunden wie wach er doch sei und noch gaaar nich ins Bett möchte
Alt 10.06.2008, 13:14
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[B][U]Die Liege im Sanitätsraum wird dann gleich zwei mal für Dich, Gerda, gebucht, damit Du nicht nur beim Halloween-Turnier in Rees ein paar Stunden schlaf bekommst (Fotogallerie www.ttv-rees-groin.de).
Gerda und Wolle mehrfach im Großformat fotografiert.. Das hätte man sich aber auch durchaus sparen können, liebe Reeser!
Alt 10.06.2008, 14:29
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Gerda und Wolle mehrfach im Großformat fotografiert.. Das hätte man sich aber auch durchaus sparen können, liebe Reeser!
Wenn es bei Fotos geblieben wäre aber Videos gibts ja auch noch
Alt 10.06.2008, 18:49
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Wenn es bei Fotos geblieben wäre aber Videos gibts ja auch noch
Die Welt ist brutal...
Alt 12.06.2008, 10:38
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na dann will ich mal deie Aufstellung des ASV Süchteln verraten.
Leider haben wir, aufgrund des Aderlasses in unser VL-Truppe, nach oben abgeben müssen. Außerdem hat uns ja Olli Kroppen in Richtung Mülhausen verlassen.

Die 6 Namen alphabetisch..Reihenfolge kommt noch...

Charne
Fischer
Güdden
Kemper (tolles Talent mit 13 Jahren)
Rebig
Wilden

Ziel kann nur sein, die Klasse zu halten. Wir sind aber optimistisch, da wir im Grunde nahezu mit der gleichen Mannschaft an den Start gehen, mit der wir aus der Bezirksliga in der vorletzten Saison souverän mit nur 1 Verlustpunkt aufgestiegen sind.

Wir freuen uns auf die Spiele gegen die alten Kollegen aus dem Vorjahr und auf die neuen Mannschaften.

Schöne Sommerpause wünscht

Thomas Fischer
Alt 12.06.2008, 12:47
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
Da freue ich mich schon auf das Spiel unserer Ersten gegen euch. Letztes Jahr hattet ihr ja auch ein Jungtalent dabei, Krass was die schon können.

LG Niklas
Alt 12.06.2008, 16:15
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
Na dann will ich mal deie Aufstellung des ASV Süchteln verraten.
Leider haben wir, aufgrund des Aderlasses in unser VL-Truppe, nach oben abgeben müssen. Außerdem hat uns ja Olli Kroppen in Richtung Mülhausen verlassen.

Die 6 Namen alphabetisch..Reihenfolge kommt noch...

Charne
Fischer
Güdden
Rebig
Wilden

Ziel kann nur sein, die Klasse zu halten. Wir sind aber optimistisch, da wir im Grunde nahezu mit der gleichen Mannschaft an den Start gehen, mit der wir aus der Bezirksliga in der vorletzten Saison souverän mit nur 1 Verlustpunkt aufgestiegen sind.

Wir freuen uns auf die Spiele gegen die alten Kollegen aus dem Vorjahr und auf die neuen Mannschaften.

Schöne Sommerpause wünscht

Thomas Fischer
Ich ahne böses: Thomas und Wolfgang in der mitte Aber irgendwann muss ich ja mal gewinnen, ihr seit ja jetzt alt genug

Bockum spielt mit (alphabetisch):

Diekmann
Koch
Mahros
Peiffer
Radtke
Walter

Schöne Sommerpause, auf gehts Poldi
Alt 12.06.2008, 16:23
Frank K Frank K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von O.M. Beitrag anzeigen
Ich ahne böses: Thomas und Wolfgang in der mitte Aber irgendwann muss ich ja mal gewinnen, ihr seit ja jetzt alt genug

Bockum spielt mit (alphabetisch):

Diekmann
Koch
Mahros
Peiffer
Radtke
Walter

Schöne Sommerpause, auf gehts Poldi

Hallo zusammen,

die Reihenfolge bei Süchteln war auch in alphabetischer Folge,......die Aufstellung sieht dann wohl doch anders aus ;-)
Und Jan Kemper ist nicht mehr 13 sondern 14, aber Talent hat er glaube ich trotzdem. Ich muss das jetzt wohl sagen ,denn ich bin schließlich sein Vater :-)

Gruß an alle
Frank Kemper
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »