|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Grünweiß 6 wird in folgender Aufstellung spielen
1. Vatheuer, Wolfgang 2. Schomacher 3. Steding 4. Wiezorrek 5. Wehlmann 6. Kiesenberg 7. Vatheuer, Rymund mal sehen, was drin ist, den ein oder anderen werden wir schon ärgern! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde !
Nachdem ich hier ja schon begrüßt wurde muss ich mich ja mal zu Wort melden. Tja, endlich wieder 1.KK ! So muss sich Boris Becker bei der Rückkehr nach Wimbledon gefühlt haben ![]() Finde es super, dass in diesem Jahr mal wieder nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt wurde. Bis auf Scharnhorst und Billmerich, die ich beide nicht kenne, trifft man da auf viele alte Bekannte. Ansonsten scheint es ja keine Übermannschaft zu geben. GW 6 und Bönen sind Aufsteiger. GW 5 werden dann wohl die üblichen Verdächtigen mit Clemens, Ramacher etc. sein. Interessant ist wie ASV 2 spielt. Weiß da jemand näheres ? Berge, entschuldigung natürlich der Hammer SC 08, scheint sich auch nicht großartig verändert zu haben. Ich hörte nur, dass Henner jetzt in der Zweiten spielt. Stimmt das ? Lippborg ist bestimmt oben dabei, wenn Sie so spielen wie letztes Jahr. @ Here I am Verrat mir doch mal wer Du bist. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Jo mich hat es in die 2. verschlagen. Und für mic wird mein Verein immer Berge heissen ;-).
Ansonsten haben sich ein paar kleinere Änderungen insgesamt ergeben, die aber allesamt noch nicht genehmigt sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da hier schon einige ihre Meinung veröffentlicht haben, melde ich mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich spiele in der V. Mannschaft des TTC GW Bad Hamm und bin überrascht, dass man uns die Meisterschaft in dieser starken Gruppe zutraut. Wir selbst streben einen Platz im Mittelfeld an, hätten aber nichts dagegen, an die oberen Plätze ranzurücken. Zu hause können wir, wie die letzte Saison gezeigt hat, gegen jeden Gegner mithalten (gegen den Meister Uentrop 7:9 und gegen den 2. Rahm 6:9), aber auswärts haben wir doch einige Schwächen. Zu Dorne: Unsere beiden "Spitzenspieler" haben zwar gegen eure 3. verloren, sind aber auch erst beim Spielstand von 1:6 bzw. 1:7 drangekommen. Ich will die Leistung eures unteren Paarkreuzes nicht schmälern (haben wirklich sehr gut gespielt), aber es fällt einem schon schwer, noch einmal alles zu geben, wenn das Spiel bereits gelaufen ist (vor allem an einem Sonntagmorgen). Wenn man sich die Bilanzen unserer beiden Spieler ansieht, dann muss man doch sagen, dass es in der Klasse schlechtere obere Paarkreuze gibt. Trotzdem muss ich schon sagen, dass ich die Gruppe in diesem Jahr insgesamt stärker einschätze, als im letzten Jahr. Bis dahin, malijo |
|
|
|||
|
|||
|
Schneidig, schneidig Thomas. Bei DER läuferischen Saisonvorbereitung, die sogar vom Arbeitgeber unterstützt wird und in der Zeitung erwähnt wird, habe andere ja gar keine Chance mehr.
![]() ![]() ![]() Vielleicht sieht man sich ja beim Firmenlauf. Bis denne Christian Wenn`s nicht geht ............. dann läuft`s! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!!!
Jetzt muß ich erstmal etwas zurück rudern. Habe in meiner Einschätzung ASV 2 ins Mittelfeld gepackt, ohne zu beachten das die jetzige zweite die letztjährige erste ist. Somit dürften die Erste und die Zweite dieses Jahr beide oben mitspielen. Freue mich schon auf die Spiele. Wenn`s nicht geht.........dann läuft`s |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Thomas noch so weiter macht,läuft er wohl bald beim New York Marathon mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Passen würd`s dieses Jahr. Erstes Novemberwochenende ist spielfrei. Thomas überlegs Dir! ![]() Wenn`s nicht geht......dann läuft`s |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, nee das muss auch wieder nicht sein.
Dann doch lieber mit dem kleinen weißen Ball spielen. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier tippe ich mal. Mal schauen, wieviele diese Saison wieder mitmachen:
TuS Lohauserholz-Daberg IV Hammer SportClub III 9:5 TTF Bönen VI TuS Scharnhorst II 7:9 Völlig ins Blaue TTC GW Bad Hamm V ASV Hamm II 6:9 DJK Viktoria Heessen II TTC GW Bad Hamm VI 4:9 CVJM Hamm III CVJM Billmerich II 9:6 ![]() Kenne praktisch kein Team, also mal völlig ins Blaue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.