|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Hört man gerne! "Ich sach ja immer: Hauptsache Spaß gehabt..." |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es noch nicht mehr Aufstellungen zu verkünden? Wie sieht es denn bei den Löwen von Olympia aus@ Stefan?
|
||||
|
||||
|
Löwen von Olympia??? Habe ich was verpasst?
![]() Wir werden mit den Spielern Kieselmann, Kalert, Benkirane, Konkol, Jahnke und Wenta in die Saison gehen! Der Verlust unseres sehr guten mittleren Paarkreuzes ist natürlich nicht zu ersetzen, aber wir versuchen, trotzdem Gas zu geben, um am Schluß über der Linie zu stehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Wappen von Hamborn ist der Löwe! Wenn du das nicht weisst, hast du das verpasst
|
||||
|
||||
|
Folgende 12er greifen an :
Becker / Biernath M / Goldau / Kürten / Lotz / Quibeldey / Steinke. Ergebnisse Vereinsmeisterschaften: Einzel: Doppel: 1. Snoussi Snousssi/Biernath J 2. Steinke Goldau/Lotz 3. Goldau Steinke/Preisendörfer 3. Lagger Kortmann/Wolf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Fintroper Bratwurst: Nach unseren Spielen gegeneinander, würde ich eine gepflegte RUnde im Centro (o.ä.) vorschlagen. Halt so wie früher, nur ohne Snake Koch und Brain Delle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe du nimmst auch mit mir vorlieb, da die Frintroper Bratwurst sich nicht so häufig hier im Forum rumtreibt wie ich. Eine herausragende Idee von dir. Wir sollten nach unseren Spielen auf jeden Fall die Matches nochmal bei 1-15 Bierchen analysieren. Hauptsache dein Doppelpartner, der häßliche Vogel, ist dann auch dabei ![]() Bis denne Gruß nach Buschhausen Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir beide sind gegen Euch mit SIcherheit in unserer Aufstellung gesetzt. Ich hoffe, dass ich aber nicht wieder gegen 3 Leute antreten muss. Bei unseren VM am letzten Wochenende hat WIdzew gespielt wie ne kranke Kuh. Ich habe zuerst im EInzel gegen Ihn gewonnen (weniger blau gewesen),um Ihn dann durch 3 Doppelspiele zu schleifen. Wir haben aber auch am Vortag eine Riesenbeule incl. x-maligen 3fachen Grappa und sensationellen Tanzeinlagen in Altenberg gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wann ist eigentlich mit dem Spielplan zu rechnen?
Letztes Jahr gab es den zu dieser Zeit schon..
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit welcher Truppe geht Union denn an den Start?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.