|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
@Fuzzy, du hast ja schon immer ordentlich geschossen, aber Jestetten ist noch nicht so weit, dass sie ganz vorne sein werden. Denke Platz 3 oder 4 ist drin.
Kenzingen, wenn die beiden neuen immer spielen wird klar unter den ersten 3 mit Weil und vor allem Ihringen sein!!! Der Rest voll gegen den Abstieg. Hab ich aber schon mal früher geschrieben. Marco der selbst gegen den Abstieg spielen wird!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein deutig Ihringen mit Li Shidong
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir ziemlich sicher dass es ihringen nicht macht. Ein shi dong kann auch nur 2 Einzelpunkte holen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich Daniel an. Mein klarer Favorit ist Kenzingen, weil von Nummer 1 - 6 stark. Ihringen und Weil dahinter, dann Jestetten auf 4 danach Abstiegskampf...
Aber es muss halt doch noch gespielt werden und wir werden sehen wie es dann wirklich läuft. Jetzt sind das ja nur Tipps ohne genaue Aufstellungen usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal unsere Aufstellung:
1. Daniel Elble 2. Jonas Malutzki 3. Johannes Röderer 4. Stefan Reifenschweiler 5. Sascha Schwendemann 6. Christian Schaubrenner Somit ist der jüngste Spieler 13, der älteste 23 Jahre alt! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Daniel,
Respekt ! Da merke ich - was ich für ein alter Sack bin ![]() Da hilft evtl. nur noch die Erfahrung |
|
|
|||
|
|||
|
Gut vielleicht wird Ihringen halt nicht meister aber in die Badenlige aufsteigen können sie schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand die genaue Aufstellung von Ihringen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.