|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
Brackwede 7 - Gadderbaumer TV I 9:2
Glückwunsch an die Heimmannschaft. Lediglich unser Brett 1 (gegen Brett 2) und Brett 2 (gegen Brett 1) konnten das Ergebnis einwenig verbessern. Unterm Strich bleibe ich dabei, das die Mannschaft (aus spielerischen Gründen) nie mein Lieblingsgegner wird. Diese ganzen Noppen bringen mich in die Klapse. Da kommt wieder meine alte These :
Her mit ner Noppenliga |
|
|||
|
|||
Dagegen solltest du doch bei euch ausgiebig trainieren können.
Btw.: Spitzenreiter! Ich plädiere für einen vorzeitigen Abbruch der Saison.
|
|||
|
|||
Mit dem 9:1 über TSVE dürfte Hillegossen zumindest noch ne Woche länger Spitzenreiter bleiben ;D Weiter so!
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn Ubbsen gegen SVG ausgegangen??
|
|
|||
|
|||
Angeblich 9:1 für Ubbedissen.
|
|
|||
|
|||
Versmold II - Gadderbaumer TV I 9:7
gegen echt super sympatische Versmolder ist genau das eingetreten was ich gehofft habe, was nicht passiert. Ohne Brett 2 und 3 verlieren wir leider 9:7 und müssen die weiteste Reise der Saison mit der Kenntnis machen das wir nur den Blumentopf gewonnen haben. Aber trotzdem nochmal Danke an die Versmolder hat echt Spaß gemacht
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Hillegossen scheint ja wirklich unaufhaltsam
Wenns so weiter geht machen Hillegossen und Ubbedissen den Titel unter sich aus. Wir haben am Freitag unser 1. Endspiel um Platz 3/4/5 |
|
|||
|
|||
Hoffe auch das die Euphorie in Hillegossen noch ne Weile anhält
|
|
|||
|
|||
Gadderbaumer TV I - Jöllenbeck III 9:5
Erstmal in dieser Saison konnten wir mit einer Führung aus den Doppeln rausgehen. Unser oberes Paarkreuz hatte bei dem Spiel einen echten Sahnetag erwischt und beide konnten ihre Spiele sicher nach Hause bringen. In der Mitte konnten wir leider nur einen Punkt mitnehmen. Hapetta 1:1 und ich Volldepp habe in relativ souveräner Manie 0:2 gespielt. Unten konnte wenigstens der zweite Staffelleiter der Mannschaft mit zwei wichtigen Siegen überzeugen.Im anderen Spiel mußten wir nahtlos die Leistung der Nummer 5 von Jöllenbeck eingestehen und zum Sieg gratulieren. Mal gucken was jetzt nächste Woche gegen Brake passiert |
|
|||
|
|||
Das kommt von den "Noppen" Experimenten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.