|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann kann man ja weiter die Aufschläge machen oder????
Ich hab es noch nie geschafft, das ein Körperteil zwischen Ball und den Netzpfosten ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber genug leute machen das ganz locker! deswegen die neue regel. ich finde, das ist ganz gut gemacht. wenn man die aufschläge noch weiter entschärfen würde, ginge gar nichts mehr!!!! |
|
||||
|
||||
Cool, ein Dreieck zwischen Spieler, Gegner und Schiri. Und dazwischen darf kein Ball sein, sonst wird der Punkt für´n Nebentisch gezählt (auf der Seite des Schiris)... Mehr Regeln, mehr davon... :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
Verdeckte Aufschläge sind geil!
Ich mach welche, muss aber sie aber auch von meinen Gegnern annehmen, also gleicht sich das ganze wieder aus! Ob nun beide "Rollaufschläge" machen oder verdeckte Aufschläge machen, es gibt für beide Parteien die gleichen Vor- und Nachteile. Und ob der Tischtennissport für den Laien durch neue Aufschläge interessanter wird, das wage ich doch schwer zu bezweifeln. |
|
||||
|
||||
Also in unserer Klasse bin ich einer von wenigen die solche Aufschläge machen. Bei uns gibt auch keine Schiri!!!
Also wie soll ich einem klar machen - der den Aufschlag das so locker ohne schnitt rüber bringt - das ich den Aufschlag machen kann???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Häh? Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
JaJA, das Alter"""
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.