|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
TTC Schonnebeck II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,76% |
DJK Tus Holsterhausen II |
21 | 50,00% |
Ruwa Dellwig II |
19 | 45,24% |
DJK Eintracht Borbeck II |
2 | 4,76% |
DJK VFB Frohnhausen I |
5 | 11,90% |
TV Kettwig vor der Brücke II |
4 | 9,52% |
DJK Stadtwald I |
3 | 7,14% |
DJK GW Freisenbruch I |
20 | 47,62% |
DJK SV Kray II |
2 | 4,76% |
DJK Dellwig II |
3 | 7,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Morgen Zusammen!!
Ich finde es ist ne sehr ausgeglichene Gruppe! Jeder kann jeden schlagen! Favoriten finde ich sind sehr schwer auszumachen..... Vielleicht gibts ja sogar ne Überraschung?! Grüße Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wer hier meint keinen favoriten ausmachen zu können, sollte wohl besser die sportart wechseln!!
|
|||
|
|||
![]()
Kettwig spielt mit
![]() Schulz Festerling Tenschert Fuchs Kraft Schumacher Tondorf Eine schöne Mischung aus erfahrenen Spielern und unseren mit viel Potenzial ausgestatteten Jugendlichen. Nach Bekanntgabe der restlichen Aufstellungen kann man dann auch über Favoriten und Absteiger meditieren. Nur eins ist sicher, mit dem Abstieg haben wir nichts aber auch gar nichts zu tun. Einen schönen Urlaub Euch allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube Du hast keine Ahnung ;-) Naja dann nenn doch mal die Favoriten?! Wenn Du meinst das es so offensichtlich ist!! Geändert von Zwenne (10.06.2008 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
holsterhausen verzeichnet aus der 2. mannschaft wohl keine abgänge u. zählt damit traditionell zu den favoriten bzw. spielt ganz sicher ganz oben mit... absoluter topfavorit ist aber natürlich freisenbruch, mit deren genannter aufstellung kennen die in dieser gruppe wohl keine gegner, sondern fast nur opfer!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten eine sehr starke Gruppe, Spannung ist vorprogrammiert! Guckt man sich die Ergebnisse aus dem Vorjahr an, wird es schnell klar wer oben und wer unten mitspielt: Holsterhausen II (1. Platz, Aufstiegsverzicht) DJK Dellwig II (3. Platz, einige Abgänge) Freisenbruch (6. Platz, starke Neuzugänge) VfB Frohnhausen (7. Platz) Kettwig II (8. Platz, kaum Veränderung zu Vorjahr) DJK Kray II (3. Platz) Schonnebeck II (5. Platz) Stadtwald (6. Platz) RuWA II (Aufsteiger, sehr stark besetzt) Borbeck II (Aufsteiger, Aufstellung ?) Favorit um den Aufstieg sind für mich Freisenbruch, Holsterhausen und auch RuWa. Unten werden sich wohl VfB Frohnhausen, Kettwig und DJK Dellwig wiederfinden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wollen wir mal sehen wer nächste Saison erster wird ;-) Sehe RuWa ebenfalls ziemlich weit vorne, aber muss Dir zugestehen dass Du die Mannschaft nicht kennst! Außerdem Borbeck ist ein weiterer Favorit, wenn Sie mit der Aufstellung aus der letzten Saison spielen........ Und das Freisenbruch nur Opfer kennt, man wird sehen....... Denke eher nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Opfer gibt es in dieser Liga denke ich überhaupt keine. Schätze die Gruppe recht ausgeglichen ein. In meinen Augen gibt es keine schwache Mannschaft in der Gruppe. Wird alles recht ausgeglichen sein.
@ kalshnikov Ja du hast recht wir spielen gegen den Abstieg ![]() Aber nur weil so Leute wie du aus der Landesliga es nicht mehr nötig haben gegen mich zu trainieren . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.