|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Eintracht Borbeck 3 - TTVA 5 ==> 7:9
Die fünfte Herrenmannschaft des TTV DJK Altenessen erkämpft sich im Spiel beim Lokalnachbarn Eintracht Borbeck III einen 9:7 Sieg. Nach zwei verlorenen Doppeln und einem zwischenzeitlichen 4:6 Rückstand sah es nicht danach aus, als wenn die Mannschaft um Spitzenspieler Daniel Cebe das Spiel noch für sich entscheiden könnte. Aber dank einer mannschaftlich geschlossenen und intensiven Moral konnte der knappe 9:7 Sieg erzielt werden. Dies ist in erster Linie auf die gute Mannschaftsleistung zurückzuführen. Bis auf Christian Weiß beteiligten sich alle mit Einzel- bzw. Doppelsiegen an diesem ersten Saisonerfolg. Besondere Spannung bot nach über drei Stunden Spielzeit noch das Abschlussdoppel, welches Daniel Cebe und Daniel Stender nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnten. Die Bilanzen im Einzelnen: Cebe - 2:0 Bachhuber - 1:1 Stender - 2:0 Weiß - 0:2 Wislocki - 1:1 Jedlitschka - 1:1 Doppel: Cebe/Stender - 2:0 Bachhuber/Jedlitschka - 0:1 Wislocki/Weiß - 0:1
|
|||
|
|||
Werden mit klaren Sieg gegen Kray, da die Gäste ohne Brett 1-3 antratten.
Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 (Seibertz verliert) Unten: 1:1 (Gövert verliert) Jetzt kommt leider eine kleine Pause bis zum 17.10.2008 in Borbeck. Dort wollen wir weitermanchen. |
|
||||
|
||||
Adler Frintrop5-SG Schönebeck2 6:9
|
|
|||
|
|||
yihaa, freu dich, haha.
oh man, unsere doppel...egal ,altenessen wird weggehauen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anstatt diesen .... zu schreiben, sollte jemand aus Frintrop (ich nehme das pausimausi dort spielt) lieber mal in click-TT das Ergebnis eintragen (gibt schon eine Strafe, da über 3 Tage) vom letzten Spiel gegen SG Schönebeck II |
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen II - Winfried Kray I 9 : 7 Also dieses Spiel ging nicht nur elend lange ganze 3 Stunden, nein es wurde einiges an Tischtenniskunst geboten! Hat schon Spaß gemacht zu zuschauen... Naja unsere Jungs können nun mehr als zufrieden sein nach 3 Spielen auch 3 Siege eingefharen zu haben! Weiter so !!
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Gratulation zum gelungenen Saisonstart aus Frintrop von nem Ex-Bärendeller an die Bärendelle-Fraktion vom VFB (4 von 6 Spielern).
Mensch, das waren noch Zeiten... Wenns zum Duell gegen unsere Fünfte kommt, bin ich dabei...das darf ich mir doch nicht entgehen lassen. Weiterhin viel Erfolg wünscht der adlerfan (F.Fork)
|
|||
|
|||
oh ja, auf das spiel freu ich mich auch schon.
glückwunsch an frohnhausen für den tollen saisonstart! winfried kray scheint aber nicht so schlecht zu sein, wie es die aktuelle tabellensituation vermuten lässt. oder irre ich mich da? |
|
|||
|
|||
Jau dat waren wirklich noch Zeiten, Franky. Wir hatten in allen Spielen Dusel. Kray hätte definitiv ´n Punkt verdient.
Nur noch 9 Punkte zum Klassenerhalt. Ich sach nur: "dat Beste an Gelsenkirchen is dat Schild Essen 3 km" |
|
|||
|
|||
Niemals einen Gegner unterschätzen!
Werden gewinnt mit viel Mühe 9:7 gegen Borbeck Doppel 3:1 Oben 2:2 (Wiese beide) Mitte 4:0 (unser Matschwinner) Unten 0:4 (Straftraining nächste Woche) Spannende Spiele, bis zum Ende war es eng. Wir wünschen Borbeck in den nächsten Spielen mehr Glück |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.