|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Guten Morgen.
Sollen wir für diese Saison ein Tippspiel einrichten? Vielleicht finden sich ja einige interessierte daran. Genießt noch die Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann ja als außenstehender mitspielen. werde aber nur die sölder ergebnisse tippen, den die mannschaft kenn ich zum größten teil.
hier also meine tipps: Sölde gegen alle anderen teams, sofern komplett, deutlich überlegen.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Bei deinem Tipp kann ich dir nur zustimmen. Habe mir mal die Mannschaft von Sölde und die Bilanzen der Leute aus dem letzten Jahr angeschaut. Wenn Ihr in der Aufstellung mit den den ersten 6 spielt, dann dürftet ihr kaum einen Punkt abgeben. Das könnte nur schwierig für euch werden, falls eure ersten 4 ausfallen, was aber unwahrscheinlich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich werde heute extra mit dem Training anfangen, damit ich Freitag fit bin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden auch alles aufbieten und zu 8 gegen Euch spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns fehlt nur die Nr.4 (Urlaub), dafür nehmen wir einen unser starken Jugendspieler mit. Uns reichen sechs Leute. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Bis Freitag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber hauptsache wir haben Spaß am Spiel und können uns nach dem Spiel zusammen setzen und ne kleinigkeit zusammen trinken. Wenn ihr zu uns kommt, organisiere ich ne kleinigkeit ( ein bißchen zu trinken und zu essen ). Ich freue mich schon auf das eine oder andere Spiel gegen einen letztjährigen Bezirksklasse Spieler. Das werden sicher interessante Partien. Christian Lohest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nicht das ihr jetzt bei jedem spiel autogramme schreiben müsst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.