|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bty Korbel Sk7
werde das holz heute schonb bekommen und auch spielen,beziehen sich deie werte dann auf einen getunten roxon 450 in 2,0 auf vh und energy extra max. auf rh!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du das Holz inwzischen getestest? Und wenn ja, was hat der Test ergeben?
|
|||
|
|||
|
also karl kakas, der gerade griff liegt sehr gut in der hand!
kontern:ging gut, war aber auch niocht so toll,normal halt.mir ist aufgefallen. das das holz ziemlich schwer war und so uch kopflastig war....hat mnich baer nicht so gtestört! block:ein traum,totale variabilität, sehr gut!ebenso gut war auch das placement und das ballgefühl,wirklich jeden topspin vom gegenr zu blocken oder abzukontern! topspin: (auf block)eigentlich nicht schlecht,viel spin(!!!) gutes mittelhartes anschlaggefühl, viel kontrolle, roxon hatsogar angefangen zu klicken! )(gegen topspin)hier kommt einem zu gute, dass das holz wirklich alle schlagarten und spinsorten unterstützt!den ball am höchsten punkt zu nehmen kein problem,dadurch entsprechend härrter, tiefer nhemen entsprechen mehr spin!ich würde bei dem holz bleiben, mir ist es allerdings etwas zu schwer....faslls wer ne alternative weiß oder eine zu hause hat und tauschen will, kann er sich melden! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schwer (in Gramm) ist es denn ?
|
|
|
|||
|
|||
|
94 gramm
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha , das ist ja krass ! Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise werden die neuen Hölzer ja immer leichter, und dann so ein Brocken
![]() Kommt für mich also auch nie in Frage , ist mir viel (ca. 10gr.) zu schwer |
|
|
|||
|
|||
|
hmm.....jemand interesse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also kannst du es evtl mit dem normalen Korbel vergleichen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo TT-Freunde,
kennt schon jemand das Nachfolgemodell Butterfly SK7 alpha ?? Ist noch ein wenig dünner, aber genauso schwer, wie sein Vorgänger. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Na sonst keine Testberichte mehr?
Mitlerweile sollte es doch der eine oder andere gespielt haben .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|