|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: gute Belagkombi für BTY-Primo. Off- gesucht
Zitat:
Inzwischen habe ich etwas recherchiert: sind die Beläge Magic Carbon, Sriver L/S, Speedy Spin,MAMBO-H, Mendo(MP) mit einem Medium-Schwamm für den Primo Off- geeignet? Welche Beläge für VH und welche für RH? Ich spiele gerne hauptsächlich Medium- und Softschwammbeläge bei Mittlerem Tempo (,so Sriver bis Speedy-Spin). Auf der RH eher harten Topspin, Konter und Schuss und auf der VH einen eher weichen Topspin und wenn möglich gleich Schuss. Wobei mein RH-Schupf aktuell nicht ganz so sicher ist mfg
|
||||
|
||||
|
vh: butterfly bryce
rh: butterfly sriver l staerke je nach laune
|
||||
|
||||
|
wie lange spielst Du bereits mit dem Sriver und dem Bryce auf dem Primo-Off-Holz? Wie verhält er sich gerade auf der RH beim Kontern und Topspin? Fühlt es sich "pampig d.h eher weich" oder direkt an?
|
||||
|
||||
|
ich spiele gar nicht damit,
aber viele kinder lernen hier mit der kombi zu spielen.
|
||||
|
||||
|
Mambo H auf RH geht schon sehr gut (war mein letzter Belag vor dem jetzigen). Wobei der Tenergy noch besser ist. (Medium und recht direkt)
Wenn du es weich haben willst auf VH dann nimm mal einen Tensor. Der Coppa Silver geht ganz gut, war mir aber etwas zu weich.
|
||||
|
||||
|
Bryce und Sriver L auf Primorac fühlt sich überhaupt nicht "pampig"/weich an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand schon den Tibhar Rapid oder den Speedy Spin Premium auf dem Primo. Off- schon gespielt?
|
||||
|
||||
|
Ja, ich den Rapid. Spielt sich natürlich nicht gerade schnell, dennoch recht dynamisch und natürlich sehr spinnig. Mir hat's aber an Durchschlagskraft gefehlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand von euch Erfahrungen beim Primo Off- mit chinesischen Medium-/harten Belägen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe mal auf nem primo jap. den DipperI und DipperII gespielt der schwarze klebte wie sau,(I) und der rote(II) war eher wie ein europäer aber ein harter :-) insgesammt VIIIIEEEEL zu langsam diese kombination aber rückhand ging mit dem harten klebgrigen Dipper I sehr gut PS: spiele auch eher überrissenen RH TS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Inzwischen habe ich etwas recherchiert: sind die Beläge Magic Carbon, Sriver L/S, Speedy Spin,MAMBO-H, Mendo(MP) mit einem Medium-Schwamm für den Primo Off- geeignet? Welche Beläge für VH und welche für RH?