|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
erstmal : Hallo zurück an alter Wirkungsstätte ! Ich begrüße meine Duisburger
Mitstreiter, den Off-Topic-König Lars T. und den überall sich einmischenden Martin S. ! @ Lizardking : Ich dachte Uwe wollte doch lieber unten zocken ?! Sagte er mir zumindest auf dem Turnier...Und was ist nun mit dir ? Zier dich nicht so - hast wohl Angst ? @ Dr. Noppe : Selten so`ne Kacke gelesen !!! Wenn wir Duisburger nicht so "rege" geschrieben hätten, wäre das BK 2 - Forum nicht über 50 Einträge hinausgekommen ! Ich habe ja teilweise meinen Spielbericht zwei Wochen als letzten Beitrag lesen dürfen ! Gääähn ! Wieviele Beiträge hast du denn letzte Saison verfasst ???? Ich kenne auch sehr viele Spieler, die sehr gerne unsere manchmal qualifizierten, aber fast immer unterhaltsamen Beiträge gelesen haben ! Also schön den Ball flachhalten, ran an die Tasten und besser machen ! Ansonsten mach doch einfach noch´nen Thread auf - nur für langweilige Spießer der BK 2, dann könnt ihr euch ja austoben ! *bitchass..grrfxfxx...GE..fivehundredtimes...SP...hmmpffgrssfx...motherxxx...* Ach ja : viel Spaß allen Spochtskameraden die noch einen Funken Humor haben !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zockst du VM mit? |
|
|||
|
|||
Achtung ! Off Topic !!!!! Dr. Noppe : nicht lesen !!!!
Hey Präsi, das würde sich Karina nie wagen Ich kann leider die VM nicht mitspielen - die werte Gattin muss arbeiten was ist denn mit dem Holthausen 24 Stunden-Turnier ? Hört sich doch nicht schlecht an !? Evtl kann ich ja dort mitzocken !? Du kannst ja als Edel-Fan mitkommen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Toller Hecht;die geliebte Gattin schön malochen schicken. 24 Stunden-Turnier geht gut.Ich darf ja leider noch nicht am Spielgeschehen teilnehmen.Sollten wir auch mal auf die Idee kommen so`n Event zu starten,bräuchten wir ne Standleitung ins heimische Beeck. Kann ja mal Lizard-King fragen,zwecks Kontakte zur heimischen Brauerei. Er schnuppert den Geruch des leckeren Gerstensaft`s doch täglich weg. |
|
|||
|
|||
Hey Präsi,
ich denke ich bin noch etwas näher an dem super Getränk Stephan |
|
|||
|
|||
Stimmt,ich vergaß.Dann könntest du doch den Deal klarmachen.
|
|
|||
|
|||
Ich werde dir helfen Stefan.....
:-) Maaaaaaaaansiiiiiiiiii |
|
|||
|
|||
sach ma udo trinkst du
|
|
|||
|
|||
Buschhausen mit Baumeister/ J.Biernath/Dobmann/Jäger/Jerdes/Mensch/Ulrich
|
|
|||
|
|||
endlich mal wieder was zum Thema !
Hey Enrico, jetzt hast du echt den Wechseltermin verpasst...Mist !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.