|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09
Also ich denke nicht, dass der Fersch 2 Punkte holt... Trotzdem ist 9:2 ein gewagter Tipp...
Hier meine Tipps: Schwabach-Roth 9:4 Schwand - Obermässing 9:5 Gunzenhausen-Treuchtlingen 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Schwabach gegen Roth 9:5
Das waren die ersten beide Punkte gegen den Abstieg für SC 04 Schwabach |
|
|
|||
|
|||
|
...die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg??!!...Natürlich ist das Saisonziel unserer 2. Mannschaft der Nichtabstieg. Aber ich denke wir erreichen einen gesicherten Mittelfeldplatz und müssen nicht so lange zittern wie in der abgelaufenen Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwand-Obermässing 7:9
Schwand hat bereits 7:3 geführt danach sind 4 Spiele im fünften Satz nach Obermässing |
|
|
|||
|
|||
|
Davor aber 4 x zu eueren Gunsten ausgefallen, knappe Partie mit 8 Entscheidungen im finalen Satz, brutal. Der Gerhard sollte mal wieder das Training aufnehmen. Die Obermässinger Mitte wird für viele eine Hürde sein.
Hut ab vor dem Aufsteiger, die Aufstiegseuphorie ist halt Gold wert. |
|
|
|||
|
|||
|
und schon gibt es am 1. Spieltag die ersten Überraschungen:
Schwabach kann sich gegen Roth durchsetzen und DER HAMMER: Obermässing gewinnt in Schwand obwohl Fersch kein Einzel gewinnt. Na das kann ja eine spannende Saison werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwand gegen Obermässing ist wirklich ein Hammer. Das Fersch beide
verliert hätte ich wirklich nicht gedacht. In W´heim hättest du Ihn um 2 Uhr nachts wecken können und er hätte gegen Noppen gewonnen. Habe ich mich in meiner Prognose ganz schön geirrt. Aber anscheinend starke Leistung von Pascal und Tobi. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor dem Spiel wäre ich mit einem 8:8 zufrieden gewesen.
Ich wusste wie stark Obermässing in der Mitte und hinten ist. Nach dem kuriosen Spielverlauf (7:3 Führung für uns, alle Doppel gewonnen) hätte ich schon mit mindestens einem Punkt gerechnet. Obermässing hat aber am Schluss verdient gewonnen. Sie waren in den letzten Spielen konzentrierter und hatten einfach mehr Biss. Glückwunsch nach Obermässing zu den ersten Punkten. Mit dieser Leistung werden noch einige andere Mannschaften große Probleme gegen euch bekommen, vor allem wenn Gerhard auch mal ein Spiel gewinnt. ![]() Die anderen Ergenisse entsprachen eher den Erwartungen. Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ürbigens, Dein roter Belag erscheint mir sehr ungeeigent für Dein Spiel, auf Marcos leere Tops ist Dir nicht viel eingefallen, sind runtergefallen wie nasse Säcke, vielleicht doch was anderes wählen, wenn die Jungs in der BOL das raushaben, gibts ordentlich auf die Mütze. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich konnte die Tipps vorher auch nicht so richtig verstehen, denn für mich war von vornherein klar, dass Obermässing sehr stark ist und die vielleicht sogar leichter Favorit sind gegen uns. War echt ein Krimi, schade, dass wir die Führung noch aus der Hand gegeben haben. Aber die starken Obermässinger werden noch einige Mannschaften schlagen, denke ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.