|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
Der Herten/Disteln III spielt (falls genehmigt) in folgender Aufstellung:
Nils Platzmann ![]() Thomas Neeb Gregor Weingartner Danny Sassek Michael Hoffmann Rainer Simon Alex Bruns Uli Pätzelt Reihenfolgen wird noch festgelegt. Wir wollen um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht haben wir dieses Jahr mehr Glück und verlieren nicht entscheidene Punkte gegen den Tabellenletzten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre echt schade, denn wahrscheinlich kann Dream-Team die Plätze von Hillen nicht einnehmen, aber das Ganze klärt sich bestimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich euch auf jeden Fall, denn die Duelle gegen euch haben immer Spaß gemacht
![]() Nur wenn angeblich Schulden von Hillen beim Verband sein sollten, weiss ich nicht, ob das irgendwelche Konsequenzen haben könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Haltern 2 gibts auch ne relativ neue Aufstellung. Meine Wenigkeit wird sooo...weiß noch gar nicht. An 3 oder 2 spielen und der Rest wird auch ein wenig verändert. Mal abwarten, aber denke wir können oben mitspielen. Lasst euch überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre echt schade, denn wahrscheinlich kann Dream-Team die Plätze von Hillen nicht einnehmen, aber das Ganze klärt sich bestimmt. Warum? Mein Stand ist, dass längst klar ist, dass wir die Klassen übernehmen können!?!? Es ist nun mal so, das Schulden beim Verband probleme bereitet den Verein aufzulösen. Keine Auflösung, somit auch keine Fusion mit einem anderen Verein.![]() ![]() Da die Mannschaften bis zum 21.06.08 gemeldet werden müssen, besteht die Gefahr, das Dreamteam die Spieler von Hillen nur dort melden kann, wo Dreamteam letzte Saison gespielt hat. Die Plätze von Hillen würden verfallen. Wäre schade für Dreamteam , aber diese Probleme sollte man eher prüfen und nicht bis zum Schluß warten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermutlich ist jedoch nicht der 21.6.2008 der letzte Termin, um alles zu bereinigen und die Fusion einzugehen. Zumindest steht in der WO (G 3.1 [für die Spielklassen] und B 4.6 [für die Spielberechtigungen]) kein Termin angegeben, der einzuhalten ist. Von der Logik her müsste es jedoch so früh wie möglich sein, spätestens wohl im August vor Beginn der neuen Meisterschaftssaison. Allerdings dürfte eine Voraussetzung wohl sein, dass von Hillen zumindest noch bis zum 21.6. die Meldungen für ihre Klassen in click-TT eingegeben werden und eventuell auch die noch verbliebenen Spieler (falls es noch welche gibt ???) den beiden Mannschaften zugeordnet werden. Eine Umstellung würde dann durch die Staffelleitungen / die Sportwarte (Kreis UND Bezirk) eventuell auch noch Anfang August vorgenommen werden können. Es ist jedoch auch noch zu beachten, dass für Hillen dann inzwischen auch wieder neue Gebühren (Bezirk: Mannschaftsgebühren - würden dann zwar verrechnet werden, müssten aber auch erst einmal bezahlt werden / Kreis: Kreisbeitrag für das neue Geschäftsjahr 2008/09) anfallen (zumindest theoretisch), die wieder alles weiter verzögern / verhindern würden, solange sie nicht bezahlt würden. SINNVOLL IST ES DAHER - BESONDERS AUCH FÜR DREAM TEAM -, SO SCHNELL WIE MÖGLICH AKTIV ZU WERDEN !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar nett das sich alle Sorgen machen, aber ich denke die werden das schon geklärt haben
![]() schön das die gerüchteküche so brodelt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist Sommerloch, da brodelt sowas immer
![]() Aber besser darauf hinweisen, als hinterher den Ärger zu haben. Außerdem steht Hillen mit der 1. und 2. noch in der Bezirksklasse bzw. Kreisliga drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, habe mich vorhin schon darüber gewundert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Vielleicht haben wir dieses Jahr mehr Glück und verlieren nicht entscheidene Punkte gegen den Tabellenletzten.

Keine Auflösung, somit auch keine Fusion mit einem anderen Verein.