|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Hallo Zusammen,
wir werden voraussichtlich in folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1. Heinen 2. Michalzik 3. Jäger 4. Schlifka 5. Labusch 6. Perschin 7. Binnewies Mußte leider meine Leistungsträger aus dem Vorjahr abgeben. Ziel: Klassenerhalt! (Ein Leben lang..Kreisliga..Ein Leben lang!) Auf ein Neues... Gruß Lars Heinen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da sich von den Jungs anscheinend keiner traut.. Für Horst-Süd III stehen die folgenden Namen auf dem Zettel: Jahnel Löhken Lüger Oetting Rosinek, S. Schäfer Siebert Aufgrund der bunten Mischung steht die Reihenfolge noch nicht fest, daher sind die Namen alphabetisch sortiert. Als Ziel vermute ich mal den Klassenerhalt. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wem von euch soll ich denn jetzt Wasser oder n Handtuch leihen wenn Bübi nicht mehr bei euch spielt? Wo spielen denn die "ehemaligen" jetzt?GrEeTz Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Handelt es sich um Jörg Strube (MJK Herten) der hat doch letzte Saison noch Bezirksliga gespielt und dann an Brett 6 setzen. ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6588&club=8539
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber trotzdem schon komisch das Leute aus der 2. Kreisklasse vorgezogen werden und er an 6 geht, wo doch MJK Herten III letzte Saison noch 1. Kreisklasse gespielt hat und er nicht mal in der Rückserie in der 3 gezockt hat. Naja egal warum jetzt schon anfangen zu diskutieren darüber. Wenn die Aufstellung durch kommt wird er schon seine Punkte machen .So wünsche noch ein schönes Wochenende. Und nicht meine Aussagen in der Goldwaage legen, ich hab nichts gegen Jörg kann ich auch garnicht weil ich in nicht kenne fand es nur merkwürdig in an Brett 6 zu setzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na das Wasser mußt du dann wohl mir reichen, aber bitte mit Hefegeschmack. Der Bübi und Patrick Kwiaton spielen nun in der 2. Herren (Bezirksklasse), den Günter Graw konnte ich leider nicht davon abhalten seinen Schläger an die Wand zu nageln. So werden wir versuchen ein paar Jugendliche aufzubauen. Flotten Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einzubauen... haste nen Ghostwriter
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
also unsere Truppe für die KL sieht vorbehaltlich der Zustimmung der Gremien so aus. 1 Mackenberg, J. 2 Bortz, R. 3 Pawleta, M. 4 Wehr, M. 5 Schirlo, M. 6 Leonhardt, H. Saisonziel: Klassenerhalt Wie siehts bei den anderen Teams aus? Gruß Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Wo spielen denn die "ehemaligen" jetzt?