|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
und so viel ich weiß spielt der erber weiter hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich die Wartungsarbeiten derzeit in die unendliche Länge ziehen und mittlerweile sogar das Noteingangsfenster schwarz geworden ist, macht es im Moment nicht mehr so richtig Spaß hier...Tobi wie lange dauert's noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann dann aber nur ein mehrwöchiger Dauerlauf sein, ansonsten müsste sich hier doch mal etwas tun :-) und ob sich Tobi für mehrwöchige Dauerläufe eignet....????
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie was wo Wartungsarbeiten? Ich weiß von nix, keine Ahnung von was Ihr redet...
Meine Saisonvorbereitung hat schon begonnen, Stress ist es nicht, aber es macht mir endlich wieder unglaublich Spaß, und das ist für mich immer das wichtigste! Dauerläufe sind noch nicht drin, bei -10kg vielleicht wieder ;-) aber ich werd schon rechtzeitig zur Saison fit, keine Angst :-D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Bei mir hat das jedenfalls geholfen, anscheinend haben sich ein paar Pfade geändert.) |
|
|
||||
|
||||
|
Es sollte ganz einfach der Programmierer der bttv Seite den Link aktualisieren...
![]() Ist wirklich nicht allzu schwer. Könnte sogar ich...
|
|||
|
|||
|
Nicht umsonst schreibt kaum einer mehr was, weil keiner mehr ins Forum kommt....das liegt nicht in ester Linie am Sommerloch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also bloß nicht zuviel erwarten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.