|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst Du Mitte oder hinten? |
|
||||
|
||||
´
Also bitte, Dirk. In dieser Funzelliga kommt selbstverständlich stets nur das Spitzenpaarkreuz in Betracht. Ein etwaiges Abrutschen würde ein sofortiges Karriereende nach sich ziehen. Irgendwo hört der Spaß schließlich auf. Jetzt aber bitteschön mal 'ne konkrete Auflistung eures ambitionierten Kaders. Mit genauen Platzziffern, Einsatzwahrscheinlichkeit und aktueller Formkurve der einzelnen Akteure, wenn ich bitten darf. Wir wollen schließlich wissen, was da im September auf uns zukommt - ob sich's überhaupt lohnt, vorher noch groß ins Training einzusteigen... ~
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls du dich morgen in die Halle verirrst, würde ich sogar eine Limo auf die ägythische Hyäne setzen. Die scheint von euch beiden momentan der bessere Hobbyspieler zu sein... |
|
||||
|
||||
´
Pustekuchen! Bin voll im Saft mit historischen Spitzenwerten (BMI, Gamma GT etc.) Fehlt nur noch ein wenig Matchpraxis nach 14 Monaten Trainingsabstinenz. Ab nächster Woche geht's aber auch an der Platte wieder los... ...sobald der Ischias-Nerv nicht mehr zwickt. |
|
||||
|
||||
~
So, jetzt sind die Aufstellungen also raus. Und in der Tat: bei der MTG fehlen einige prominente Namen, die man vom Potenzial her wesentlich weiter vorne auf dem Meldebogen erwartet hatte... ...aber anscheinend fährt man dort heuer die gleiche knallharte Linie wie in Hockenheim: nur, wer absolute Fitness, unbedingten Siegeswillen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft mitbringt, der wird für die Mission Titelkampf auch nominiert. Recht so. ~
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wärst du bei Vorhandensein der 3 von dir aufgezählten Eigenschaften stattdessen in der 1. gelandet? |
|
|||
|
|||
jo, irgendwohin müssen wir unsere karteileichen ja auch stellen...
|
|
||||
|
||||
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort:
Ja, Ja, die Karteileichen und Krüppel der Zweiten... Gell Ralle! Zum Glück haben wir genug Mannschaften um unseren Haufen aufzufüllen oder werden wir etwa doch regelmäßig 6 von 8 gemeldeten stellen können? Wer weiß, wer weiß.
|
||||
|
||||
Hallo - Ist da jemand?
Oh, Gott - wir stehen auf einem Abstiegsplatz . Wo ist meine Mannschaft? Es ist höchste Zeit in das Spielgeschehen einzugreifen . Endlich gehts los
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.