|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 08/09
Die Tabellenzweiten werden immer vorsorglich gefragt, ob sie, wenn es die Möglichkeit gibt, aufsteigen wollen. Eine Zusage für einen Aufstieg hat es von niemandem gegeben.
Der Sportausschuss hat diese Entscheidung gestern mit großer Mehrheit getroffen. Zusätzliche Aufstiege, aber auch Einstufungsanträge, sind nie ganz glücklich und ziehen immer einige weitere Entscheidungen nach sich. Mit 12er-Staffeln muss man leider in Ausnahmefällen leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frei wählbar ist eine Spielklasse nie, der Verein kann einen Antrag stellen, über den dann entschieden wird. Geändert von Noppengummi (11.06.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass eine Kreisreform immer vermehrten Auf-und/oder Abstieg nach sich zieht, ist klar.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht ganz. Ich weis mit 100%iger Sicherheit das ein "Zweiter" bereits am 05.06.2008 (per Anruf durch Herrn ...) vom Aufstieg informiert wurde.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du meinst
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du darfst sehr gerne künftig Aufgaben im Verband übernehmen, wenn Du meinst, dass der Sportauschuss keine richtigen Entscheidungen trifft.
Die Entscheidung des Sportausschusses bzgl. der Verbandsklasse Nord fiel mehrheitlich, die gesamte Spielklasseneinteilung sogar einstimmig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es ein Gremium oder Einzelpersonen entschieden haben, ändert nur insofern etwas, dass es bei einem Gremium noch drastischer anmutet, da einzelne Personen sich ja immer mal irren können, mehrer zusammen aber schon alle Hintergründe für die Entscheidung beleuchten sollten. Wie ich bereits geschrieben hatte, wollte zunächst mal nur meine Meinung wiedergeben und keine grundlegende Kritik anführen. Ich kenne Dich nicht und auch Deine Funktion im Verband nicht. Dennoch hast Du mir deutlich zu "dünnhäutig" geantwortet mit irgendwelchen Floskeln ala "Sportausschuss entscheidet" u.s.w. Mich würde einfach interssieren, wie es zu der Entscheidung kam und die Beweggründe kennenlernen. Vielleicht ist ja alles rational erklärbar und mein Unverständnis über die Entscheidung löst sich in Luft auf. Dann bitte ich allerdings auch die entsrpechenden Leute, hier mal Stellung zu beziehen und die Sache aufzuklären. Andernfalls bleibt schon ein bitterer Beigeschmack - denn die "Suppe" dürfen dann Mannschaften wie wir auslöffeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es mich für Viernheim 2 freut, dass sie mal wieder glücklich die Bezirksklasse halten, sei dahingestellt. Auf jeden Fall freut mich der Aufstieg von Birkenau. Die waren die letzten Jahre immer mit Oben dabei und haben es m.M.n. durchaus verdient. Ich hätte auch kein Problem beim Sportausschuss mitzuwirken. Am 22.06.08 ist ja Verbandstag, dort können wir uns gerne mal unterhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, die Fragen an dieser Stelle sind schon erlaubt. An dieser Stelle hätte ich mir schon etwas mehr "coolness und Abgeklärtheit" Deinerseits gewünscht. Dabei möchte ich aber auch bewenden lassen, denn ich habe kein Interesse an einem Streit bzgl. "Verbandstätigkeit" - mir geht es tatsächlich um die Sache und nicht um Befindlichkeiten. |
Lesezeichen |
|
|