|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz und evtl neuer RH Belag
Japs denks auch,..
Spiel jetzt im Trainig öfter mal wenn mein Trainer es zulässt mit seinem Holz er hat das Gewo Hybrid Carbon.. Aber da fehlt mir die nötige sicherheit die mir das Korbel denke ich geben würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so , Primorac Off- ist sehr ausgewogen, ordentlich schnell , dennoch kontrolliert. Für die RH würde ich an deiner Stelle sogar beim Sriver bleiben, denn so mehr du wechselt so größer ist die Umstellung
|
|
||||
|
||||
dito Beläge am besten so lassen
|
||||
|
||||
hab mir das Korbel geholt
Aber nochmal was anderes wegen dem Rückhand Belag gibt es sonst eetwas vergleichbares sind die Sriver allle ca gleich ? Weil ich vorher den Sriver L hatte was sind so die unterschiede zu einem FX zu einem G2 , S usw.. |
|
||||
|
||||
nimm auf die RH nen SriverL in 1,9 auf die Vh nen Sriver Fx in 2,1 auf nem Primo.
|
||||
|
||||
ich habe mir jetzt das Korbel bestellt hab auf der VH nen 2,1mm FX hatte bisherRH nen 1,7mm L aber wo liegt der untersschied zu nem G2 oso ?
Also kein Primo ^^ Korbel is bestellt |
|
||||
|
||||
Also nochmal ganz übersichtlich:
Holz: Butterfly Petr Korbel Off VH: Butterfly Sriver FX 2,1mm RH: gesucht! So zur RH : Will mit ner 1,7mm oder 1,8mm Stärke spielen sodass ich dadurch auch weiterhin viel schupfduelle für mich entscheiden kann. RH ist auch nicht unbedingt der Endschlag eher Vorbereitungsschlag womit die Angaben und Schupfbälle mit attakiert werden.. Und nun meine eigenen Vorschläge : Butterfly Sriver L 1,7mm (hatte ich bisher kam ich sehr gut mit klar .. Belag sollte diese kontrolleigenschaften mitbringen aber könnt vllt ein wenig schneller sein nicht viel) Butterfly G2 1,7mm (habe ich noch nicht gespielt hätte gerne Infos dazu Unterschiede usw..) Butterfly Sriver FX 1,7mm (hab den nun mit 2,1mm auf der VH worin liegt der Unterschied wenn der Belag weicher ist was bewirkt das ?) Stiga Innova Utra Light Synergy Tech 1,8mm ( habe ich mir lediglich die Beschreibung durchgelesen hätte gerne einige Infos von leuten die den schon gespielt haben) Also offe Ihr könnt mir helfen denn will mir den belag am besten heut bis morgen noch bestellen.. |
|
||||
|
||||
Hier ein Thread zum Innova Ultralight Synergy Tech:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ova+ultralight
|
||||
|
||||
ehm wo kaufst du dir nen Sriver G2 in 1,7.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.