|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2
TTC Olympia Hamborn 3 - TTG DJK Rheinland Hamborn 2 4:9
Rheinland ohne Brett 1 Olympia ohne Brett 2! Verdienter Sieg für die Löwen in fairen und hart umkämpften Spielen! Bilanz Rheinland: Doppel: 2:1 1.Kreke 1:1 2.N. Berg 1:1 3.Neba 1:1 4.F. Berg 2:0 5.Hammer 1:0 6.Köhler 1:0 Glückwunsch an unsere zweite Garnitur
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn 2 - SGP Oberlohberg 2 9:6
Löwenexpress weiter auf dem Vormarsch. Knappes 9:6 in einem spannenden Tischtennisspiel. Bilanz Rheinland: Doppel: 3:0 1.Müller 2:0 2.Kreke 0:2 3.N. Berg 2:0 4.Neba 1:1 5.F. Berg 0:2 6. Zapp 1:1
|
||||
|
||||
Nächste Woche das Endspiel um die Meisterschaft in dieser Gruppe!
Kleiner Tip von mir: TTG DJK Rheinland Hamborn 2 - TTSC Mülheim 71 5 9:6 Viel Glück Jungs
|
|||
|
|||
Hi Peter,
Ich hoffe, daß ihr gegen Mülheim den notwendigen Sieg holen könnt. Jetzt habt ihr es wieder selber in der eigenen Hand. Nachdem wir die vierte (oder war es der fünfte?) Chance endlich genutzt haben, wollen wir den dritten Platz auf jedenfall halten. Ein Sieg gegen Hünxe im nächsten Spiel sollte machbar sein, und dann für uns das grosse Endspiel um Platz 3 Sonntagmorgen in Mülheim. Wir wollen und müssen aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte holen um den 3. Platz, und die eventuelle Chance über die Relegation aufzusteigen, zu halten. Also, von der SGP Oberlohberg viel Erfolg und vllt sieht man sich ja im nächsten Jahr mal wieder Geändert von tt-gott21121979 (31.03.2009 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
An Joachim... Du kannst aber auch immer Fragen stellen! Ihr Materialspieler solltet eigentlich viel mehr Verständnis für taktische Gegebenheiten haben! @Sascha habe gelesen, dass wir am 02. Mai bei euch zu Gast sein dürfen. Habt ihr einen Vorschlag zwecks gemeinsamer Feier nach dem Spiel (grillen oder so?) Oder machen wir es wie immer... Kasten Bier...Tüte Chips... und über vergangene Zeiten schwafeln? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja die Frage war eigentlich berechtigt. Schließlich wurde in dieser Gruppe nicht allzuviel gepostet und war am überlegen welcher "Peter" denn in dieser Gruppe aktiv am schreiben ist!
|
|||
|
|||
Wenn mich meine Gabe, sich in andere Menschen hineinzuversetzen nicht verlassen hat, gibt es einen ExMannschaftskameraden von dir, der so heißt. Wenn man jetzt noch den geschriebenen Text von Sascha genau liest, kann man daraus schließen, dass jemand von deinem Löwenexpress gemeint sein muss. Also... um das Quiz zu beenden, wäre es schön, wenn Du die Lösung vielleicht parat hast, Martin!
Ach übringens, an dieser Stelle, etwas deplaziert, Glückwunsch zu eurem eminent wichtigen Sieg gegen Werden. So seid ihr der Relegation ein ganzes Stück näher gekommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dankeschön Christian für die Glückwünsche. Der Sieg war wirklich wichtig aber auch durchaus verdient!
|
|||
|
|||
Hi nochmal,
war irgendwie im falschen Film. Meinte natürlich die gesamte zweite von Rheinland Hamborn. @Christian Der Termin steht, da haste recht. Weiß noch nicht genau, was geplant ist. Bin im Moment nicht wirklich oft beim Training(leider , siehe meine Bilanz). Konkret ist da glaube ich noch nix. Aber sobald ich etwas weiß, werde ich es euch bekannt geben. Freue mich schon auf´s Finale. Über die Favoritenrolle brauchen wir ja nicht wirklich zu reden, oder? Eure Truppe mit drei vor ist wohl eine Nummer zu hoch für uns. Was natürlich nicht heißen soll, daß wir als Titelverteidiger abschenken werden, aber realistisch gesehen fast nicht machbar.
Wie gut, daß jeder weiß, daß ich TT-Gott heiß !!! Geändert von tt-gott21121979 (31.03.2009 um 19:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.