|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Wir melden:
Marc "Stracki" Schneiders Leo "haudraufwienix" Müller Sven "the wall" Eisfelder Max "technical player" Hambücker Jan "is mir egal" Heßelmann Jürgen "Fauli-Besieger" Brücksken Jan hat sich in Berlin immatrikuliert. Sollte er eine Zusage bekommen, rücke ich wohl hoch, um die Sollstärke bei zu behalten. Die Mannschaft wird meiner Einschätzung nach in der Lage sein gute Ergebnisse zu erzielen und sich zu entwickeln. Ziel sollte aber der Klassenerhalt sein, auch wenn das Team unberechenbar ist. Und für das Spiel nach dem Spiel bleiben wir natürlich eine gute Adresse. Versprochen Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Carsten wo ist Flo? oh,oh,oh da ist ja was im Busch! Aber eine bestimmt verdammt starke Mannschaft die oben mitspielen wird. Wer ist Olympia...die spielen doch auch mit normalen Belägen (kleiner ScherZ) Wir haben es ja auch geschafft Fortuna zu ärgern...als einzige Mannschaft. Also ich freu mich auch wie Sau....vor allem gegen Thomas! Also von mir einen schönen Gruß an alle! The Nukki! Augen drauf und zu !!!! <- die Insider wissen wie das geht...aber psst nicht verraten. |
|
|||
|
|||
Der Flo spielt in unserer 5. an 1. Es gab wie immer einige Diskussionen um die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften. Und um diese zu beenden hatte sich der Flo freiwillig bereit erklärt, in der 5. zu spielen.
|
|||
|
|||
Wir habe den Flo für zu jung befunden
und deshalb Degradiert! ne Scherz bei Seite er will mit den Jungs aus seiner damaliegen Jugend mannschaft Zoggen
|
|||
|
|||
Hi Carsten, Fauli & Christian,
schade daß wir nicht mehr in einer Gruppe spielen Christian. Hatte gehofft, daß ich nach eurem Aufstieg nochmal gegen Leo spielen darf Naja, müssen wir halt bis zum Handycappokalfinale warten |
|
||||
|
||||
Ihr müßt den Flo doch in eure Mannschaft hochholen.....nein, nicht weil er gut ist sondern weil er die anderen schlechter macht....
Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Nach langem hin und her nun die endgültige Aufstellung von Olympia Mülheim.
2.1 Vozelj, Dennis 2.2 Schwarz, Daniel 2.3 Bonsen, Martin 2.4 Scholz, Thomas 2.5 Sich, Robert 2.6 Stein, Oliver Wie stellen eigentlich Wanheim und Sterkrade auf? Gibts dazu Infos? |
|
|||
|
|||
Also ist tatsächlich der Christoph hoch gegangen?
Schade, ich wollte so gerne nochmal gegen ihn spielen... |
|
||||
|
||||
@ Robo
Also ich hatte ja schon geschrieben das sich da nicht viel ändern wird. 1.Nurkovic 2.Giesen 3.Amrehn 4.Schlieper 5.Kupzick 6.Lerch Ihr seid ja absoluter Favorit Wir werden versuchen gegen euch wenigstens 5 Punkte im Spiel zu holen. Wir haben ja ne Hammer Mitte. Unten geht noch was. Und oben...naja Ich muß ja immer erst gegen mich gewinnen dann geht das mit dem Gegner schon viel leichter Ich will ja wieder voll einsteigen ins Tischtennis. Habe ja "Mutterschaftsurlaub" gehabt und stark abgebaut (an Leistung).und angebaut(an Gewicht).. hehehe. Das werden wir jetzt in der Vorbereitung versuchen zu ändern. Auf jeden Fall freue ich mich schon euch alle kennenzulernen. Bis denne... Aber man weiß ja nie....es steigen ja hoffentlich mehr auf als nur die 1. |
|
||||
|
||||
@ Nukki
Ob Favorit oder nicht, werden wir am Ende der Saison sehen. Wir haben seid Jahren ein Sorgenkind im Team, welches uns im schlimmsten Fall vier Punkte pro Spiel kosten kann. Daher sind wir noch recht skeptisch. In der Aufstellung muss man euch auch erstmal bezwingen. Als ich nach der Aufstellung von Sterkrade gefragt habe, hatte ich eher an die "freundliche und äußerst symphatische" Truppe aus Nord gedacht. Gibts zu deren Aufstellung einige Infos? Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.