|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord 2008/2009
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
die genaue aufstellung von uns kann ich nicht schreiben aber gemeldet werden :1.jennessen c.(ist klar),2.neuer aus duisburg,3.semmel,4.knab,5.lorenz,6 und weiter der rest der letztes jahr aufgestiegen ist aus der 1.kkl.ob wir überhaupt mal komplett antreten ist die frage aber wenn ja dann glaube ich wird es schwer das eine manschaft gegen uns gewinnen kann.ich selber werde 4 oder 5 spiele pro serie machen und bei christian wird es so ähnlich aussehen.der neue soll an die erste manschaft rangebracht werden und lorenz eh nur selten im einsatz.unser ziel nicht abstieg und der müsste machbar sein wenn es drauf ankommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch einfach nur, weil man neugierig ist, zwingend nötig sind die Aufstellungen doch eigentlich erst zum 1. Spieltag. Das man drauf gespannt ist, ist natürlich logisch
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wollte ich damit sagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde gerne die Reaktionen der Spieler aus den oberen Ligen sehen, wenn deren Aufstellungen erst 2 Wochen vor Spielbeginn bekannt gegeben würden Nur nachvollziehen kann ich es nicht wie so man auf Kreisebene 6 Wochen länger benötigt. Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Kreis finde ich auch merkwürdig, vielleicht sollte man dort mal direkt freundlich nachfragen, warum es sonstwo schneller geht....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
die Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen im Kreis (Damen- und Herrenbereich) ist für Ende Juli geplant. Ich für meinen Part sehe nämlich keinen Nutzen darin uns unnötigem Streß auszusetzen nur damit die Aufstellungen schon Anfang Juli vorliegen. Ein Termin Ende Juli ist immer noch vollkommen ausreichend, auch um eventuelle Unklarheiten zu klären und für alle Beteiligten bedeutend stressfreier.
Gruß Robert Geändert von Oates (11.07.2008 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.