Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 06:08
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beziksklasse Gruppe 8 08/09

Wenn wir euch schlagen, sollte wir auch gegen eure zweite und dritte bestehen können.
Wir wollen mit Hammelbach auf jeden Fall wieder in die Bezirksliga.

also gegen die dritte habt Ihr schon einmal gewonnen. Bei der zweiten bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke es wird ein ganz knappes Spiel.
Aber unterm Strich werdet Ihr Aufsteigen.
Freue mich auf unser RR-Spiel, da ist noch eine Rechnung offen.

cio
Jan
Alt 07.09.2008, 16:53
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also gegen die dritte habt Ihr schon einmal gewonnen. Bei der zweiten bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke es wird ein ganz knappes Spiel.
Aber unterm Strich werdet Ihr Aufsteigen.
Freue mich auf unser RR-Spiel, da ist noch eine Rechnung offen.

Freue mich auch auf die Rückrunde. Wir haben nach unserem Spiel in Erbach
eine ganz tolle Pizzeria gefunden. Da bietet sich nach dem Spiel bei euch wieder ein Besuch derselbigen an. Sind mit Hammelbach gut aus den Startlöchern gekommen, obwohl schon zwei mal mit Ersatz. Einmal ohne Timo Metz und einmal hat Hugo Kesler gefehlt. Hoffe das war es jetzt für die Runde. Die Klasse ist doch stärker als gedacht und mit etwas Glück kann Stockheim drei bei uns weiter kommen, wie nur 9:3, waren enge Spiele dabei.
Aber wie vor der Runde angemerkt, läuft es wohl auf einen Vierkampf an der Spitze hinaus. Wir sind zum Glück mit dabei. Also allen eine gute und faire Runde aus Hammelbach.
Alt 17.09.2008, 15:40
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist denn eigentlich das stockheimer vereinsinterne derby der 2. gegen die 3. ausgegangen?
Alt 18.09.2008, 07:36
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guude Gernot,

unsere 2. Mannschaft hat 9:3 gewonnen. Es waren einige knappe und starke spiele dabei aber unterm Strich wäre maximal eine 9:5 niederlage drin gewesen!
Hinten wird die 2. warscheinlich kaum ein Spiel verlieren und hat damit noch gute chancen aufzusteigen.
Es kann passieren, daß wir in der RR unter unseren Mannschaften Spieler tauschen müssen, da wir die selbe Klasse spielen.
Zur Zeit sieht es so aus das der Sebastian in die 2. muss und wir den Andre in die 3. bekommen.
aber erst mal abwarten es sind ja noch einige spiele.....
Alt 28.10.2008, 11:41
Topspin-ner Topspin-ner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspin-ner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte Reichelsheim einmal darüber nachdenken, abzumelden. WEnn man zuhause 0:9 gegen Hetzbach spielt sieht das verdammt nach Schiebung aus. Meiner Meinung nach ist das Wettbewerbsverzerrung, das macht Reichelsheim schon seit Jahren.
Alt 28.10.2008, 12:01
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja 4 von 9 5 Satz-Spielen an Hetzbach

hätte also auch zu dem Zeitpunkt 4:5 stehen können und dann kippts im 2. Durchgang

Da von Schiebung zu reden... Glaub net, dass die BK8 sowas nötig hätte
Alt 28.10.2008, 23:22
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-ner Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte Reichelsheim einmal darüber nachdenken, abzumelden. WEnn man zuhause 0:9 gegen Hetzbach spielt sieht das verdammt nach Schiebung aus. Meiner Meinung nach ist das Wettbewerbsverzerrung, das macht Reichelsheim schon seit Jahren.
Bisserl heftig ausgedrückt - gut, in den letzten Jahren haben sie besonders mit der 2. "rumgetrickst", aber dieses Mal haben sie echte Probleme. Arras hat noch nie regelmäßig gespielt, bei Heilmann könnte es auch gesundheitliche Gründe haben, dass er noch ohne Einsatz ist, da fehlen mir aber die Infos. Die Trautmänner werden halt auch net jünger - sie haben aber doch mit 8 Leuten gestellt, so dass sie wussten wie die Runde laufen wird.... Und das 0:9 gg Hetzbach, naja, waren paar knappe Dinger dabei, aber ob du 0:9 oder 4:9 verlierst, ist doch dann auch egal - denke Reichels geht dieses Jahr runter in die KL....
Alt 29.10.2008, 05:46
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du verschiebst hier ganz schön die Tatsachen, viel mehr gibt dein Post nicht her, außer dass sogar ich mich als Ex-Reichelsheimer ein wenig über deine Aussage mokiere.
Da Reichelsheim 1 und 2 dieses Jahr, wie auch in den Jahren zuvor personelle Probleme beruflicher und verletzungsbedingter Art zu kompensieren haben, kann man wohl kaum von Schiebung reden. Und wenn Du schon von Schiebung sprichst, dann kannst Du vielleicht auch darlegen in welche Richtung denn geschoben wird?
Reichelsheim hat sich mit der Niederlage in allererster Linie selbst in Bedrängnis gebracht und das Spiel scheint mir einfach unglücklich gelaufen zu sein.
Außerdem sollte man Ihnen mal zu Gute halten, dass man versucht mit den Herren Schaffnit und Schnellbächer zwei "junge" "Kräfte" einzubauen und diese fest gemeldet hat, wie Aquarius schon angemerkt hat, um die Ersatzstellerei aus den letzten Jahren zu umgehen.

Eine Mannschaft abzumelden, bei der sechs Spieler 45 von 48 möglichen Einsätzen bestritten haben ist ja wohl eine weitere unhaltbare Aussage, die eigentlich keinen Kommentar verdient.
Alt 02.11.2008, 15:24
MasterofDesaster MasterofDesaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MasterofDesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Top"spin-ner"...

Warum sollte Reichelsheim freiwillig gegen eine Mannschaft verlieren mit der sie gegen den Abstieg kämpft??? Nicht dass du mit deiner Aussage die Spieler aus Reichelsheim diffamierst, du wertest auch gleichzeitig noch die Mannschaft aus Hetzbach ab. Und dann die Aussage, dass Reichelsheim seit Jahren schieben würde.... Wir befinden uns in der Bezirksklasse, da darf man sich durchaus noch als Hobby-/Amateursportler bezeichnen... hierbei geht es nicht um die DM sondern auch um eine INTAKTE KLASSE in der über den eigenen Verein hinaus auch Freundschaften zwischen den einzelnen Vereinen gepflegt werden sollten. Deshalb sind solche Quertreiber wie du hier absolut fehl am Platz. Vielleicht solltest du dir selbst mal überlegen "abzumelden"...
Alt 02.11.2008, 16:12
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied

-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Herr "Topspin-ner"!

wäre ja mal toll wenn du hier schreibst wer du bist wenn du schon solche anfeindungen aussprichst. da ist ne gewisse feigheit schon mit dabei, oder ist es der eigene ärger weil du dich durch dieses ergebnis benachteiligt fühlst?

wie schon meine vorredner hier schrieben, schadet das ergebnis uns reichelsheimern doch eher als das es uns etwas bringt, wieso sprichst du da von schieberei?
wir versuchen mit einer intakten mannschaft, mit kampf und einsatzwillen die klasse zu halten, an diesem abend lief es eben für hetzbach, und zwar von anfang bis ende, ohne das wir großartig eine chance bekommen haben. ob das spiel nun zu 0,1,2 oder vielleicht auch zu 3 ausgeht ist doch da völlig schnuppe.

und die ersatzstellerei wie in den vorjahren ist ja auch vorbei, wir stehen mit 8 spielern in der aufstellung und von 70 einzelspielen wurden 69 durch "stammkräfte" gespielt, da gibt es in dieser klasse andere vereine, die deutlich mehr ersatz am start haben "HERR TOPSPIN-NER"
wenn du dir die personalsituation in reichelsheim anschaust, und zwar von der 1. bis hin zur 5. mannschaft, dann darfst du mit dieser aufstellung mit der wir antreten überhaupt nicht meckern! 6 feste leute, 1 ersatzteillager in der reserve und dann ist feierabend.

komm zur vernunft und sehe ein das wir hier keine experimente machen und eine funktionierende BK Mannschaft versuchen aufzubauen.

Best regards

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »