|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1te Kreisliga München West 08/09 (Kreis 5)
seh ich anders. ich persönlich würde blumenau bevorzugen. wenn ich die möglichkeit hätte im kreis münchen west zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Du klingst ja sehr zuversichtlich, wer sind denn die anderen Zwei?
|
|
|||
|
|||
gospic dürfte einer sein das da noch einer ist kann ich zumindest aus der wechselliste nicht rauslesen. aber ich spiel ja nicht in kieferngarten sondern jetzt in erlangen.
|
|
|||
|
|||
genau ...
Ralph, Du hast Recht, seine (qualifizierten?) Kommentare sind allerdings etwas nervig, aber lass ihm doch seinen Spaß ..., in Erlangen scheint ja nicht so viel zu gehen ... Hast Du denn einen Stammplatz in der Ersten von Kieferngarten? Angesichts der Tatsache, dass KG II in die 3. KL abgestiegen ist, dürfte es vielleicht Diskussionsbedarf geben, wer nun 3. KL spielt/spielen muss. Ich glaube nicht, dass Ihr oben mitspielt, ein Platz im Mittelfeld scheint realistisch - es sei denn, der "vierte Neue" ist ein Mann fürs vordere Paarkreuz. Trotz allem: eine erfolgreiche Saison! |
|
|||
|
|||
Leider findet der Thread für die 2. KL Erlangen Ost da noch keinen Anspruch aber, mal schaun vielleicht tut sich ja noch was während der Saison. Ich interessiere mich schon dafür. allein weil blu 2 in der liga spielt.
|
|
|||
|
|||
Tja wie der super tolle Elmar schon geschrieben hat einer ist der Gospic Karl-Heinz und der andere ist ein ehemaliger Bezirksliga Spieler aus dem Raum Ulm od. Stuttgart.....
Lasst euch überraschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Atmosphäre in Kieferngarten ist um einiges besser als in Blumenau!!!! Nachdem viele Spieler von Blumenau weggegangen sind ist 1. mal nichts mehr los im Training, 2. Spaßfaktor ist auf null gesunken, 3. Mauscheleien und dumme Kommentare gibts in Kieferngarten auch nicht!!!! Und 4. Der Beitrag ist auch niedriger :-) Dort wird Gemeinschaft noch groß geschrieben!!! |
|
|||
|
|||
@zitat von Lattek: Hast Du denn einen Stammplatz in der Ersten von Kieferngarten?
Es haben alle 4 Neuzugänge sicher einen Stammplatz in der 1 Mannschaft, die Rangliste/Aufstellung von Kieferngarten steht schon längst fest!!!!! Kann nur eins sagen 1.PK Demel/Bauer :-) Schaun mehr mal @Tobi wo wir nach der Vorrunde stehen!!!! Geändert von dr.neubauer - Fan 2 (16.06.2008 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, es ist echt toll mitzulesen wie sich ehemalige Mannschaftskollegen öffentlich zerfetzen und wie du über deinen alten Verein lästerst.....
|
|
|||
|
|||
....oh ich habe vergessen ein [ironie off] dranzuhängen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.