|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Hallo Markus,
soweit ich weiß, spielen wir grundsätzlich samstags. Ich bin erstaunt über deine Feststellung, dass entgegen der bereits heute veröffentlichten Bezirksspieltage die Spieltage auf Kreisebene im Vorfeld nicht bekannt gegeben werden bzw. nicht feststehen. Wenn das wirklich so ist, unterstütze ich Deine Forderung nachdrücklich und vollumfänglich. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ist tatsächlich so. Im Bezirk musst du einen verbindlichen Heimspieltermin angeben und kannst Ausweichtermine angeben, wenn du magst.
Im Kreis kannst du immer noch wie vor 100 Jahren per Einladung deinen Spieltermin bis 10 Tage vor dem angestzten Spieltag bestimmen. Ist für 'ne vernünftige Planung im Privatbereich echt mies. Habe schon oft beim Kreistag einen Antrag diesbezüglich einreichen wollen, hab's aber immer schlicht vergessen. Also irgendwo auch meine Schuld, dass ich nicht wenigstens versucht habe, was zu ändern. Na ja, vielleicht beim nächsten Kreistag.
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand schon, wie der erste oder die ersten Spieltage aussehen? Bie click-TT steht nach wie vor nichts.
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag
TTC BW Kipshoven 1 - TuS Wetschewell 1 TTV Hilfarth 2 - DJK Giesenkirchen 2 TTC Kückhoven 2 - TTF Füchse Myhl 1 TuS Wickrath 5 - TTC Hetzerath 1 1.TTC Hardt-Venn 2 - VfL Borussia MG 4 @ Sascha Schmitter du hast Post. Geändert von RH Waffenschein (04.07.2008 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte auch hier mitspielen,
aber der gemeine Bernd S. hat mich nicht gelassen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Henning, sei froh. Die Klasse ist so gut, da hättest Du eh nur Haue bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo hier ist ja NIX los !!!
So dann Tippe ich mal den 1. Spieltag (Kenn die Liga nur noch aus der Ferne, freu mich aber einige alte Bekannte zutreffen) (hab gesehen es geht ja heute schon los) Mönchengladbach IV - 1. TTC Hardt-Venn II = 4:9 TTV Hilfarth II - Giesenkirchen II = 9:4 TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl = 8:8 TuS Wickrath V - TTC Hetzerath = 9:4 TTC BW Kipshoven - TuS Wetschewell = 9:7 Gruß aus Hückelhoven/Hilfarth
|
||||
|
||||
|
Achso, ja! Stimmt! Die vorgezogenen Spiele sind ja schon dran.
Hier sind meine Tipps Mönchengladbach IV - 1. TTC Hardt-Venn II = 5:9 TTV Hilfarth II - Giesenkirchen II = 9:5 TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl = 9:6 TuS Wickrath V - TTC Hetzerath = 9:2 TTC BW Kipshoven - TuS Wetschewell = 8:8 Grüße aus Wetschewell zurück nach Hückelvoven/Hilfarth
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.