|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung der Klassen im Bezirk Süd
[QUOTE=Horst Bitsch;1171692]Herren-BOL Gr 01
TTC Heusenstamm TV Bergen-Enkheim TSG Oberrad SVA Königstädten TG Unterliederbach TV Bieber TUS Hausen TTC Ginsheim PPC Neu-Isenburg TTC Dornb/Nd Ursel II TSG Jügesheim TV Seckbach Herren-BOL GR 02 TSV Nd.-Ramstadt TV Seeheim TTC Tops Lorsch VfR Fehlheim TSV Klein-Umstadt SV Darmstadt 98 II SG Arheilgen TTC Langen II BSC Einhausen SV Crumstadt FC Leeheim TV Stockheim Herren-BL Gr 01 DJK Münster II TG Obertshausen III TTC Seligenstadt II SV RW Walldorf TG Hainhausen TG Lämmerspiel DJK Ober- Roden TV Dreieichenhain DJK Eiche Offenbach PPC Neu-Isenburg II SpVgg Groß-Umstadt II TGS Jügesheim II Ich hab folgende Info: Groß-Umstadt spielt BOL2 und Jügesheim spielt BL1 |
|
||||
|
||||
Spätestens am Dienstag steht die Einteilung, unser Sportfreund Kober fährt am Sonntag in den Urlaub und will die Einteilung vorher fertig haben. Er brütet gerade über der Einteilung, wir bleiben leider in der 2. KK und die 1. KK spielt mit 11 Mannschaften, so viel konnte ich schon erfahren.
|
|
|||
|
|||
@thwe28
woher hast du denn diese Info? |
|
|||
|
|||
Habe die Info von einem Bezirkswart....
|
|
||||
|
||||
Ich find's ein Ding, dass der Rückzug von Lampertheim II den Rückzug von Weiterstadt für Euch egalisiert. Ich hätte Euch den Aufstieg nach dem tollen Spiel gegen uns wirklich gegönnt. Das einzig positive, was ich dem nun abgewinnen kann, ist, dass ich mich nicht mehr über den einen fehlenden Satz im Spiel gegen Euch ärgern muss. Falls die Info stimmt, dann also wieder auf ein neues, für uns beide.
|
||||
|
||||
Fragt sich dann woher der Horst Bitsch die Klasseneinteilungen hat.... und welche stimmen....
Lassen wir uns überraschen! Bleibt eh nichts anderes übrig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt's Ende Mai 2009 eine Revanche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.