|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend EM 2008
Ist schon echt Hammer, was beide leisten. Gerade Petrissa könnte ich mir später, wenns gut läuft als absolute Topspielerin vorstellen. Amelie wird eventuell aufgrund ihres Materials mit der Zeit zu berechenbar sein.
|
|
|||
|
|||
Der Livestream ist die reinste Katastrophe. Sind denn nur Amateure dort am Werk? Keinen einzigen Ballwechsel kann man vernünftig ansehen.
|
|
|||
|
|||
Funzt einwandfrei, liegt wohl eher an deinem Equipment, Server, oder ähnlichem. 2:0 Führung für Franziska und gleich schlägt Floritz auf, der in meiner persönlichen Rangliste ganz weit oben steht
|
|
|||
|
|||
Ächz... was der Franziska an VH-Chancen verblasen hat, geht auf keine Kuhhaut! Umso höher ist sein Sieg einzuschätzen. Respekt - super gekämpft!
2:0 und der Floritz zwirbelt uns jetz auf an Stockerlplatz... |
|
|||
|
|||
3:0 gg Ungarn. Ein cleverer Bottroff, ein kampfstarker Franziska und der pfiffige Künstler Floritz - ich bin begeistert...
Da geht noch mehr, ragazzi! Geändert von Joe Harper (14.07.2008 um 16:14 Uhr) Grund: falscher Name - in der Euphorie... |
|
|||
|
|||
Der Livestream hat bei mir funktioniert.
Aber wie kann ich denn auf Vollbild umschalten? Oder geht das gar nicht? |
|
|||
|
|||
Es wundert mich ein bisschen, dass hier doch relativ wenig Resonanz spürbar wird bei den tollen Leistungen unseres Nachwuchses bei den Jugend-Europameisterschaften. Jetzt schon drei Medaillen - das ist weitaus besser als vorher gedacht. Besonders die Leistungen der Solja-SChwestern und der Jungen-Mannschaft sind bisher phänomenal. Aber auch Trainer Istvan Korpa hat ein besonders gutes Näschen für die stets richtige Aufstellung der Jungs. Sogar aus der Ferne wird deutlich: Das ist ein tolles Team - jetzt schon Glückwunsch allen miteinander !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem stimme ich mal voll und ganz zu!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Interessant zu sehen, wie im anderen Halbfinale Schweden gg Polen die Abbilder von Persson gg Kucharski aufeinandertreffen...
|
|
|||
|
|||
...trafen. Persson behielt die Oberhand - wie früher...
|
Lesezeichen |
|
|