|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Genau, bist noch jung und kannst noch viel besser werden.
Talent ist jedenfalls genug vorhanden. Allerdings macht mir das etwas Sorgen. Lang halt ich Dich nicht mehr nieder;-). Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber... für mich sinds von Ratingen nach Kempen nur 37 min...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen denn Eure Mannnschaftsaufstellungen aus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moschner Bölting Sackenheim Brandenberg Hohn Götze Gellert hoffe damit können wir in dieser Gruppe bestehen, wird schwer genug. Allen schöne Ferien - und Urlaubszeit wünscht, der Huusmester
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück euch in der Bezirksliga! Bei uns hat sich in der Aufstellung nichts geändert! Vielleicht klappt´s ja diese Saison mit dem Aufstieg!! ![]() Gruß, Scholle TTC Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Scholle,
Harald spielt laut Wechselbörse beim TTC BW Geldern-Veert! Ihr habt dann ja eine sehr starke Mannschaft für die Bezirksklasse, ich hörte aber auch von einem sehr guten Breyeller-Team, wäre auch von vorteil für euch wenn ihr uerdingen nicht in eurer gruppe habt! Alles Gute für die Saison07/08!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Breyell und Uerdingen sind in der Bezirksklasse 5! Die beiden Mannschaften schätze ich auch sehr stark ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun sind wir auch in ein anderes Forum aufgestiegen. Ist ja leider noch nicht viel los hier. Wer wird denn als Favorit, bzw. als Absteiger gehandelt. Wir werden wohl als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen.Schaephuysen scheint wohl der Top-Favorit zu sein. Moers einer unserer Konkurenten. Viele Mannschaften kenne ich gar nicht, aber ich hoffe, das hier noch ein bißchen mehr spekuliert und berichtet wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue lässt sich wohl sagen, dass Lintorf der absolute Aufstiegsfavorit ist!
Alles andere würde mich schon sehr wundern... Gruß Tobi. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich bleibe dabei ich drücke unseren Freunden aus Lintorf die Daumen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
Breyell und Uerdingen sind in der Bezirksklasse 5! Die beiden Mannschaften schätze ich auch sehr stark ein!