|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Nord
Zitat:
Die TTG wird ihren Angriff ins obere Mittelfeld wie folgt starten: 1.Lutz R. 2.Janssen J. 3.Strucker 4.Lutz ?. 5.Löwe 6.Leuf 7.Müllers Hoffe mal das wir nicht Absteigen und jede menge Spass und Erfolgreiche Spieltage alle miteinander haben!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Lonny,
in welcher Aufstellung tritt die 2. Mannschaft von euch an?; Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (19.06.2008 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dormels sebastian Büschkes Büschkes en neuer (bissels) denke ich heisst er! Janissen ... ... .... und wie werdet ihr euch in eure neue saison reinspielen? |
|
|||
|
|||
Brüggen wird sehr wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen:
Newbold Holzinger Simons Kutscher Peter M. (kenne den Nachnamen nicht genau, ist ein Neuzugang) Loibl Niessen Erfen denke mal, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
der spielt in der ersten an 2
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand schon genaue mannschaftsaustellungen???
|
|
|||
|
|||
Borussia spielt laut Home page in folgender Aufstellung:
1. Würz, Jochen 2. Clasen, Lars 3. Schmitz, Ulrich 4. Pardon, Karl-Heinz 5. Korsten, Detlef 6. Pardon, Lutz Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Laut Home page spielt Tus Jahn in folgender Aufstellung:
3. Herren – 1. Kreisklasse 1. Häusler , Alexander 2. Fischer, Harald 3. Volker Schmitz 4. Thevis, Hartmut 5. Grigoleit, Hans-Willi 6. Drenker, Günther 7. Lüpges, Dieter 8. Maar, Ralph Ist dir jetzt der Name eurer Nr. 5 in der 2. Mannschaft bekannt? Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine unsere Nr.5 heisst Giessen mit Nachnamen , der Vorname is aufjedenfall Bastian und hat seid 15-20 Jahren kein Tischtennis mehr gespielt!Also ein unbeschriebenes Blatt der sich aber denke mal Hoch Positiv im unterem Paarkreuz schlagen wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.