|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Noch eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen? Lasst uns auch ein paar für unten
|
|||
|
|||
|
Dann wirds wohl dieses Jahr heiß her gehen,wenns um den Aufstieg geht!?
Da bin ich ja echt mal gespannt.Freue mich schon auf die neue Saison. Von mir aus kann sie jetzt schon los gehn.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!!!
Da bin ich doch jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen....... Da werden es wohl dieses Jahr 4 Mannschaften unter sich ausmachen... Ich hoffe wir können ein Wörtchen mitreden..
|
||||
|
||||
|
Mit der Mannschaft macht 'meine' alte Truppe aus Vennikel wohl einen klaren Durchmarsch. Stapelt mal nicht so tief
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja Uncle das würde ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht grade so sagen.Einige gute Teams dabei.Trotzdem danke,das uns die Favoritenrolle zusteckst.Wir werden unser bestes geben,und mal schauen was passiert. gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt, wo die Aufstellungen raus sind, können wir ja mal ein paar richtige Tipps abgeben. Wollen wir auch die einzelnen Spieltage tippen?
Also meine Prognose lautet: Um Aufstieg spielen: Vennikel BW Krefeld St. Tönis Mülhausen Mittelfeld: Schaephuysen Traar Linn Forstwald Gegen den Abstieg: Bockum Uerdingen Rumeln-Kaldenhausen
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Flocke;1209273]Jetzt, wo die Aufstellungen raus sind, können wir ja mal ein paar richtige Tipps abgeben. Wollen wir auch die einzelnen Spieltage tippen?
Also von mir aus können wir die Spieltage ruhig tippen.Ich wäre dabei. Prognosen kann und will ichnicht wirklich abegeben. Lass mal alles auf uns zu kommen |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich Kollege "Flocke" nur anschließen.
Ich glaube aber, dass wir eine 2 Klassen-Gesellschaft haben werden, denn Linn und Forstwald sehe ich eher mit uns im Abstiegskampf und Schaephuysen eher beim Kampf um den Aufstieg. Zu Traar kann ich nix sagen, da mir die Spieler nahezu unbekannt sind. Das wird sich ja dann in dieser Saison ändern, in welcher Richtung auch immer
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich eröffne dann mal die Tipprunde
![]() SV BR Forstwald III - TTF Linn III 8:8 (Je nach Aufstellung) FC Rumeln-Kaldenhausen - II DJK Teutonia St. Tönis IV 4-9 (Sicherer Sieg für die St. Töniser) DJK SC BW Mülhausen IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9-5 (Über Uerdingen kann man auch stolpern, wenn Böse oben regelmäßig spielt) TV Vennikel II TTC - BR Schaephuysen IV 9-5 (Vennikel zu stark) TTC BW Krefeld III - TSV Krefeld-Bockum VI 8:8 (...da ist der Wunsch der Vater des Gedanken )
|
|||
|
|||
|
So,da mache ich doch einfach mal mit :
SV BR Forstwald III TTF Linn III 9:6 FC Rumeln-Kaldenhausen II DJK Teutonia St. Tönis IV 3:9 DJK SC BW Mülhausen IV SC Bayer 05 Uerdingen VI 9:5 TV Vennikel II TTC BR Schaephuysen IV 9:4 TTC BW Krefeld III TSV Krefeld-Bockum VI 9:4 Kann aber nciht wirklich richtig einschätzen,da ich die Teams kaum kenne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.