|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen aus Gerresheim,
damit Ihr Euch zum Saisonauftakt schon einmal darauf vorbereiten könnt, wir spielen in folgender Aufstellung: 1 Bungard 2 Gerads 3 Andrisek 4 Schamber (Rücken-OP - ausgeheilt) ![]() 5 Brösicke (2. Hüft-OP - ausgeheilt) ![]() 6 Kötting 7 Hopp (Venen-OP - ausgeheilt) ![]() 8 Klein Da unsere diesjährigen Krankenhausaufenthalte hoffentlich beendet sind, werden wir zum Auftakt in Union III sehr wahrscheinlich in Bestbesetzung antreten. Allen eine schöne und spannende Saison - wir freuen uns ! Grüße aus Gerresheim |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Zitat:
![]() Schöne Saison uns allen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waren wir schon in der letzten Saison. Ne wir müssen 2. werden und Aufsteigen denn unsere II hat in der 1. KK höchstens die Chance vielleicht nur Vorletzter zu werden, aber mehr ist da gar nicht drin. Also drückt uns die Daumen sonst haben wir nächstes Jahr zwei Mannschaften von Gerresheim in unserer Gruppe. Obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin ob wir dann nicht die II sind? ![]() Einen sommerlichen Gruß aus Gerresheim |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
DJK Rheinland Wersten II - Post Telekom Düsseldorf III 9:1 (unsere Dritte wohl ohne jede Chance gegen die extremistisch verstärkten Werstener) SSV Düsseldorf-Knittkuhl II - Post Telekom Düsseldorf II 7:9 (knapp muss sich der Neuling den vollkommen trainingslosen Postlern beugen) DJK TuSA Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf IV 9:2 SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TV Grafenberg 9:2 TTC Union Düsseldorf III - DJK SF Gerresheim III 6:9 DJK Unitas Langenfeld IV - TuS Erkrath II 9:1 Wahrscheinlich kommt alles ganz anders ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, dass kann eine sehr schöne und spannende Saison werden. Hier gibt es doch einige Mannschaften die an dem einen oder anderen Tag das Spiel gewinnen aber auch verlieren kann. Nach den zwei Niederlagen gegen SFD in der letzten Saison werden wir unsere Strategie grundlegend ändern. Hier müsste dieses Jahr auch mal etwas für uns drin sein. Schließlich hatten wir das Pokalspiel mit 4:3 gewinnen können.![]() Dann mal meine Tipps: DJK Rheinland Wersten II - Post Telekom Düsseldorf III 9:3 SSV Düsseldorf-Knittkuhl II - Post Telekom Düsseldorf II 3:9 DJK TuSA Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf IV 9:1 SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TV Grafenberg 9:7 TTC Union Düsseldorf III - DJK SF Gerresheim III 4:9 DJK Unitas Langenfeld IV - TuS Erkrath II 9:3 Grüße aus Gerresheim! |
|
|
|||
|
|||
|
[U]"Wersten II hatten wir so glaube ich zumindest vorletztes Jahr bei uns in der Gruppe (damals aufgestiegen)" [/U]
Quatsch, hatte ich mit Eller III verwechselt. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Gerresheim |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Cura,
Wersten II hatten wir die letzten Jahre immer in unserer Gruppe. Dieses Jahr sind sie aber eklatant verstärkt durch diverse Abgänge von Grafenbergs Erster (1. KK) zu Wersten. Einige der Grafenberger spielen jetzt bei Wersten I, wodurch wiederum einige der 1. Mannschaft Werstens in die 2. gerutscht sind und einige der Grafenberger sind auch direkt in die 2. gegangen. Insgesamt ist diese Mannschaft wesentlich stärker als die letzten Jahre (in denen sie eigentlich gar nicht so schlecht waren, aber immer nur mit Rumpftruppen angetreten sind). Aber Du hast Recht -> so stark wie TuS95 oder Eintracht sind weder Wersten noch Langenfeld. Und mit guter Tagesform und ein bisschen Glück .... Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Pokalnachrichten Ü 40
![]() Gerresheim : Knittkuhl 4 : 1 Gerresheim mit 1,3,4 Knittkuhl mit 2,3,5 Das erste messen mit dem Aufsteiger Knittkuhl konnten wir in dieser Woche für uns entscheiden. 4:1 hört sich immer ganz klar an, war es aber dennoch nicht. Gebt doch mal Infos über die Begegnungen: Rheinland Wersten : DJK Eintracht TSV Urdenbach : TTC Union Grüße aus Gerresheim Cura |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinland - E05 4:2
Rheinland mit 1,2,4 Eintracht mit 4,5,6 Yaygin (4) gewinnt für uns (Eintracht) beide EInzel. Gruß drbob |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Hier müsste dieses Jahr auch mal etwas für uns drin sein. Schließlich hatten wir das Pokalspiel mit 4:3 gewinnen können.