|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie lange spielen Ma Lin und Wang Liquin noch?
Zitat:
Denke schon, denn er ist eben als Kultfigur anzusehen, auch wenn's eventuell spielerisch bergab gehen KÖNNTE. |
|
|
||||
|
||||
|
Waldner hat in der Presse verkündet, dass er bis zu seiner Rente in Maberzell spielen wird, also er sucht sich definitiv keinen neuen Verein mehr.
Wie lang er nun aber wirklich spielt, weiß er auch nicht, falls er körperlich nicht mehr in der Lage ist, will er aufhören... |
|
|
|||
|
|||
|
wenn die beiden dann weg sind von der weltspitze, könnte sich vlt. boll raufsetzen oder??
grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, beide spielen noch die WM 2009 und treten dann zurück (sofern der "Nachwuchs" schon soweit ist). Wang Hao, Ma Long, Xu Xin, Zhang Jike, Chen Qi - nicht die schlechteste Auswahl...
Dennoch denke ich, wann immer auch Ma Lin und Wang Liqin zurücktreten, ab diesem Zeitpunkt wird die chinesische Phalanx nicht mehr GANZ so stark sein.
|
|||
|
|||
|
naja, wenn die zwei weg sind, dann kommen schon noch sehr starke chinesen nach, beispielsweise ma long, chen qi, hao shuai, etc.
außerdem muss man bedenken, dass zb samsonov und schlager auch nicht mehr ewig spielen werden, aber ich denke schon noch, dass die noch ein paar jährchen mitmachen werden. aber wenn irgendjmd in den top 20 der welt aufhört, dann rücken eben auch wieder leute nach. damit ist auch nicht garantiert, dass die chinesen automatisch schlechtere spieler haben werden, nur weil ma lin und wang liqin aufhören. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre schon froh, wenn er die aktuelle Platzierung noch ne Weile hält ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube wang ist der beste spieler der welt
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann stünde er ganz oben auf der WRL
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wang liqin ist nicht mehr der von früher..viele glauben auch er gewinnt die wm 2009..ich glaube das er die sicher nicht gewinnt..man siehts auch bei seinen letzten turnieren und an der WRL .
einfach zu alt
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
M.E. spielen beide spielen noch die WM 2009 und treten dann ab.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.