Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 23:57
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandsliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Blax165 Beitrag anzeigen
denke auch, dass die fahrerei ziehmlich heftig wird .....vor allem für uns aus konstanz^^

...was das spielniveau betrifft...hmm....keine allzugroße verbesserung, außer dass es keine schwachen mannschaften mehr gibt und man mal wieder gegen völlig "neue" gegner spielt

bin da mal gespannt wie des ausgehen wird
wenn du dich da mal nicht täuschst

Ich bin mir sicher, dass sich 7 starke Mannschaften aus Südbaden gefunden haben - ihr aus Konstanz werdet es daher meiner Einschätzung nach schwer haben, vorne mitzuspielen
Alt 19.06.2008, 11:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die 8. und somit letzte Mannschaft für die Jungen Verbandsliga 2008/09 ist gefunden: die TTG Achern hat heute Nacht zugesagt!

Viele Grüße
Daniel
Alt 19.06.2008, 11:50
Blax165 Blax165 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blax165 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
wenn du dich da mal nicht täuschst

Ich bin mir sicher, dass sich 7 starke Mannschaften aus Südbaden gefunden haben - ihr aus Konstanz werdet es daher meiner Einschätzung nach schwer haben, vorne mitzuspielen

....."wenn du dich da mal nicht täuschst^^", dass wir konstanzer es schwer haben werden vorne mitzuspielen, ...kann ja sein, aber ...ich kann es NICHT besser beurteilen, da ich außer die singener keinen gegner kenne, genau so wenig, wie du wahrscheinlich uns konstanzer kennst .

...spielerisch werden sich wahrscheinlich (wovon ich mal ausgehe) alle mannschaften auf einem ähnlichen niveau befinden, was die sache sehr spannend und abwechslungsreich machen könnte.
Alt 19.06.2008, 12:45
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage am Rande: Wenn jetzt gerade noch 7 spielen pro runde drin sind...und dann will man auch noch Doppelspieltage einrichten... da hat man ja nur jedes 3. wochenende zu spielen das ist findich schon auch ein nachteil für die jungen spieler, die sicherlich auch gerne oft spielen...

Immerhin spielt man noch zu viert, kann also mit einem auto hinfahrn (wenn auch mit platzmangel) und man macht ein paar einzel
Alt 19.06.2008, 13:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
Mal ne Frage am Rande: Wenn jetzt gerade noch 7 spielen pro runde drin sind...und dann will man auch noch Doppelspieltage einrichten... da hat man ja nur jedes 3. wochenende zu spielen das ist findich schon auch ein nachteil für die jungen spieler, die sicherlich auch gerne oft spielen...
Ich bin mir sicher, dass die meisten Jugendlichen, die in der Jungen Verbandsliga 2008/09 spielen, auch noch als Jugend-Ersatz in einer Herrenmannschaft eingesetzt werden! Dazu noch Ranglisten, Meisterschaften, etc...

Die Jugendlichen werden also genügend Spielpraxis haben
Alt 19.06.2008, 13:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blax165 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen

Immerhin spielt man noch zu viert, kann also mit einem auto hinfahrn (wenn auch mit platzmangel) und man macht ein paar einzel
einerseits ist es natürlich ein nachteil, wenn man nur wenige spieltage hat.....kommt dann auch noch eine schlechte tagesform hinzu, kann es wirklich zum k***** sein^^

allerdings muss man auch sagen, dass es mannschaften wie uns aus konstanz kaum zumutbar wäre, ständig ne "halbe weltreise" zu machen
Alt 20.06.2008, 14:48
Waldfeh Waldfeh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Waldfeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaese Beitrag anzeigen
Hauptsache, Du erreichst in Deinen nächsten Beiträgen ein höheres Niveau ... es ist ja erst Dein erster, da kannst Du ja noch ein bisschen üben.

Unsy(m)pathischer Eindruck? Den machst Du auf mich auch ... Übrigens: Ist Deine E-Mail-Adresse als Selbstkritik gedacht?
Ganz ehrlich würde mich mal interessieren was Sie für ein Problem haben, Herr Heß ??? Mich und mein Niveau anzugreifen nur weil ich meine Meinung hier äußere (meiner Meinung nach haben solche Leute in einem Forum nichts zu suchen, da dieses Jahr eigentlich für sowas da ist)

Und ja es ist mein erster Beitrag (jetzt sogar schon der 2.) unter diesem Nick, nur ob ich vorher schon aktiv war weiß niemand außer mir.

Meine E-Mail-Adresse und Selbstkritik auch hier wieder mein Verweis: Niemand, auch Sie nicht, weiß wie es zu dieser Adresse gekommen ist und das ist eigentlich auch meine Privatsache, die niemanden was angeht.

Gruß
Alt 21.06.2008, 16:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

...weiß eigentlich jemand schon was genaueres drüber, wie des mit den doppelspieltagen laufen soll???
Alt 21.06.2008, 16:55
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blax165 Beitrag anzeigen
...weiß eigentlich jemand schon was genaueres drüber, wie des mit den doppelspieltagen laufen soll???
Momentaner Stand ist wie folgt:
Die Vereine aus dem Gebiet der Landesliga Nord (und das sind 5 von 8) erhalten für die Fahrt an den Bodensee einen Doppelspieltag. Sie spielen dann um 11 Uhr in Konstanz und um 15 Uhr in Singen.
Für die Bodensee-Vereine versuche ich, insgesamt 3 Doppelspieltage einzurichten:
a) Achern (12 Uhr), Iffezheim (16 Uhr)
b) Goldscheuer und Oberkirch
c) Freiburg und Offenburg
Die Details dieser Terminplanung stehen aber noch nicht fest, da noch nicht alle Vereine ihre Heimspieltermine gemeldet haben.

Geändert von Binninger (21.06.2008 um 22:13 Uhr)
Alt 21.06.2008, 20:03
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also 4 spieltage pro runde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »