|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Verbandsliga 2008/09
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher, dass sich 7 starke Mannschaften aus Südbaden gefunden haben - ihr aus Konstanz werdet es daher meiner Einschätzung nach schwer haben, vorne mitzuspielen
|
|||
|
|||
|
die 8. und somit letzte Mannschaft für die Jungen Verbandsliga 2008/09 ist gefunden: die TTG Achern hat heute Nacht zugesagt!
Viele Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ....."wenn du dich da mal nicht täuschst^^", dass wir konstanzer es schwer haben werden vorne mitzuspielen, ...kann ja sein, aber ...ich kann es NICHT besser beurteilen, da ich außer die singener keinen gegner kenne, genau so wenig, wie du wahrscheinlich uns konstanzer kennst . ...spielerisch werden sich wahrscheinlich (wovon ich mal ausgehe) alle mannschaften auf einem ähnlichen niveau befinden, was die sache sehr spannend und abwechslungsreich machen könnte .
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage am Rande: Wenn jetzt gerade noch 7 spielen pro runde drin sind...und dann will man auch noch Doppelspieltage einrichten... da hat man ja nur jedes 3. wochenende zu spielen
das ist findich schon auch ein nachteil für die jungen spieler, die sicherlich auch gerne oft spielen...Immerhin spielt man noch zu viert, kann also mit einem auto hinfahrn (wenn auch mit platzmangel ) und man macht ein paar einzel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Jugendlichen werden also genügend Spielpraxis haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() allerdings muss man auch sagen, dass es mannschaften wie uns aus konstanz kaum zumutbar wäre, ständig ne "halbe weltreise" zu machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(meiner Meinung nach haben solche Leute in einem Forum nichts zu suchen, da dieses Jahr eigentlich für sowas da ist )Und ja es ist mein erster Beitrag (jetzt sogar schon der 2. ) unter diesem Nick, nur ob ich vorher schon aktiv war weiß niemand außer mir.Meine E-Mail-Adresse und Selbstkritik auch hier wieder mein Verweis: Niemand, auch Sie nicht, weiß wie es zu dieser Adresse gekommen ist und das ist eigentlich auch meine Privatsache, die niemanden was angeht.Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
...weiß eigentlich jemand schon was genaueres drüber, wie des mit den doppelspieltagen laufen soll???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Vereine aus dem Gebiet der Landesliga Nord (und das sind 5 von 8) erhalten für die Fahrt an den Bodensee einen Doppelspieltag. Sie spielen dann um 11 Uhr in Konstanz und um 15 Uhr in Singen. Für die Bodensee-Vereine versuche ich, insgesamt 3 Doppelspieltage einzurichten: a) Achern (12 Uhr), Iffezheim (16 Uhr) b) Goldscheuer und Oberkirch c) Freiburg und Offenburg Die Details dieser Terminplanung stehen aber noch nicht fest, da noch nicht alle Vereine ihre Heimspieltermine gemeldet haben. Geändert von Binninger (21.06.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also 4 spieltage pro runde
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

.....vor allem für uns aus konstanz^^
....keine allzugroße verbesserung, außer dass es keine schwachen mannschaften mehr gibt
und man mal wieder gegen völlig "neue" gegner spielt

das ist findich schon auch ein nachteil für die jungen spieler, die sicherlich auch gerne oft spielen...