Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2002, 09:39
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

lol @ acq
Alt 06.04.2002, 09:55
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von acq
Ausserdem; Steff hat gegen Batorfi verloren, und für den fröhlich auf Eurosport zappenden Sportbegeisterten, gibt es nun also weder Fussball noch Motorradrennen, sondern ein Ping-Pong Spiel Chinesische Oma vs Fleischklops zu betrachten. Auch im anderen EM-halbfinale spielt eine Chinesin....
In diesem Forum wird ja öfter die Medienattraktivität diskutiert.....

llloooooollll rofl das war mal ein genialer Post...findet meine volle Unterstützung
Alt 06.04.2002, 10:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jungs!

:confused:
ein Ping-Pong Spiel Chinesische Oma vs Fleischklops zu betrachten. Auch im anderen EM-halbfinale spielt eine Chinesin....
:confused:

Sag mal acq:
Wer in dem anderen Halbfinale denn die Chinesin ist, ich kann´s vom optischen her nicht erkennen.

Tamara Boros oder Kristina Toth ???
Alt 06.04.2002, 10:34
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaja, Bohne, ich dachte Liu Jia hätte gegen Toth gewonnen.
Das macht die andere Spielpaarung für den Laien (und für mich ;-)) nicht besser.
Alt 06.04.2002, 11:36
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von acq
Jaja, Bohne, ich dachte Liu Jia hätte gegen Toth gewonnen.
Das macht die andere Spielpaarung für den Laien (und für mich ;-)) nicht besser.
boah ich krieg bei dem spiel die krätze lass wenigstens Bartofi gewinnen,...bei der hat man zumindest die vermutung das die auch normal spielen kann
Alt 06.04.2002, 11:45
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tu's mir auch an. Bin aber entsetzt, denn selbst Dart schmeissen war bei Eurosport immer spannender. Das ist keine gute Werbung.
Alt 06.04.2002, 11:55
too strong too strong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

too strong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist das allerletzte!!!!!

Ich bin so stinksauer, dass kann man sich garnicht vorstellen!!

Da kommt an einem Tag mal soviel TT im Fernsehen und dann zeigen die die Damenhalbfinals. Insbesondere das jetzige Spiel zwischen Lian und Batorfi ist so schrecklich und damit will man für den TT-Sport werben. Lächerlich hoch 10. Da schaue ich mir fast noch lieber Fabrixx oder Peter Lustig an. Lächerlich!!!!!!!!!

Wieso verlegt die Ettu nicht die Viertelfinalpartien auf 11.30! Was ist daran so schwer. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!

Im Viertelfinale hätte man 4 (ohne zu übertreiben ) hochklassige Partien gesehen!

Meiner Meinung nach sind außer Peter Karlson nur Spieler im Viertelfinale, wo attraktiver Tischtennissport geboten wird!

Wenn ich nur an das Spiel Waldner gegen Kreanga denke!

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so wütend, das ist unglaublich. Das ist so eine große Chance gewesen was für den TT-Sport zu tun. Dann zeigen die gerade so eine super unatraktiv spielende 79 jährige Oma, die mit ihre scheiß Noppen nur am Tisch steht und versucht wie Frank Müller alle Bälle wegzustechen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Arme ETTU, schade für Tischtennisfans.

Auch wenn heute Abend die Halbfinals live übertragen werden, entschuldigt wird dies dadurch nicht.

Jetzt reicht es natürlich wirklich!!

Jetzt sagt Rene Adler gerade mal wieder Ahoi! D.h. das Viertelfinale zwischen Vladi und Zoki bekommt man auch nicht mehr zu sehen obwohl die Sendezeit bis 13.30 Uhr garantiert war.

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu noch sagen!
Ich bin sprachlos!!!!!

Tschüss

P.S. Timo for European Champion!!
Alt 06.04.2002, 11:55
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin auch schwer enttäuscht von Batorfi-die hatte mal eins der genialsten Spiele bei den Damen drauf------und jetzt?
War echt langweilig bisher
Kristoffer
Alt 09.04.2002, 15:10
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Halbdistanzspieler
Mein Tip
1/8 Finale
Samsonov - Hakansson= Hat Vladi ja schon gewonnen
Primorac - Vlotinos: Hat Primorac ja schon gewonnen
Keen - Waldner: Sieger Waldner
Kreanga - Korbel: Sieger Korbel(!)
Karlsson - Saive: Sieger Saive(!)
Schlager - Chtechetinine: Sieger Chtechetinine(!)
Kusinski - Boll: Sieger Boll
Bentsen - Eloi: Sieger Eloi(!)

Dann Viertelfinale:
Samsonov - Primorac: Sieger Samsonov(!)
Waldner - Korbel: Sieger Waldner(!)
Saive - Chechteninine: Sieger Saive(!), wobei das sehr schwer wird für ihn
Boll - Eloi(!): Sieger Boll, obwohl im Mannschaftskampf noch verloren

Halbfinale
Samsonov - Waldner: Sieger Samsonov(!)
Boll - Saive(!): Sieger Boll

Finale
Samsonov - Boll: Sieger Samsonov(!)

Europameister 2002 Vladimir Samsonov
(!!!)

Ich versteh leider immer noch nicht, was am SA mit Samsonov los war, eigentlich liegt ihm Primorac vom Spielsystem, hat vielleicht jemand das Spiel gesehen ???

Als ich das Ergebnis (0:4) zum 1. Mal gesehen habe, habe ich gedacht, das wär ein Druckfehler, es hiesse 4:0...
Alt 09.04.2002, 15:21
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Das ist das allerletzte!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von too strong
Ich bin so stinksauer, dass kann man sich garnicht vorstellen!!

Da kommt an einem Tag mal soviel TT im Fernsehen und dann zeigen die die Damenhalbfinals. Insbesondere das jetzige Spiel zwischen Lian und Batorfi ist so schrecklich und damit will man für den TT-Sport werben. Lächerlich hoch 10. Da schaue ich mir fast noch lieber Fabrixx oder Peter Lustig an. Lächerlich!!!!!!!!!

Wieso verlegt die Ettu nicht die Viertelfinalpartien auf 11.30! Was ist daran so schwer. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!

Im Viertelfinale hätte man 4 (ohne zu übertreiben ) hochklassige Partien gesehen!

Meiner Meinung nach sind außer Peter Karlson nur Spieler im Viertelfinale, wo attraktiver Tischtennissport geboten wird!

Wenn ich nur an das Spiel Waldner gegen Kreanga denke!

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so wütend, das ist unglaublich. Das ist so eine große Chance gewesen was für den TT-Sport zu tun. Dann zeigen die gerade so eine super unatraktiv spielende 79 jährige Oma, die mit ihre scheiß Noppen nur am Tisch steht und versucht wie Frank Müller alle Bälle wegzustechen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Arme ETTU, schade für Tischtennisfans.

Auch wenn heute Abend die Halbfinals live übertragen werden, entschuldigt wird dies dadurch nicht.

Jetzt reicht es natürlich wirklich!!

Jetzt sagt Rene Adler gerade mal wieder Ahoi! D.h. das Viertelfinale zwischen Vladi und Zoki bekommt man auch nicht mehr zu sehen obwohl die Sendezeit bis 13.30 Uhr garantiert war.

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu noch sagen!
Ich bin sprachlos!!!!!

Tschüss

P.S. Timo for European Champion!!
Das Spiel der Damen sehen zu müssen, war für mich nicht ganz so hart, obwohl ich fast eingeschlafen bin, aber dass sie im Anschluss nicht die Herren gezeigt haben, dass hat mich dann doch etwas enttäuscht. Nur mit halber Laune schaltete ich dann um 4 Uhr ein, aber zum Glück wurde ich belohnt, da brachten sie die beiden letzten Sätze von Boll-Bentsen, jetzt stelle sich einer mal vor, sie hätten alle 4 Viertelfinals gezeigt, das wär doch super.

Meine Meinung, sie hätten nur das Damenfinale zeigen sollen, und anstatt die Halbfinals die Herrenviertelfinals, leider konnte ich auch nichts vom Doppelsieg von Boll und Zoltan sehen, schade, wär sicherlich keine schlechte Werbung für unseren Sport.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »