|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Meine Tipps:
Hiltrop II vs. Hagen 8:5 Aplerbeck vs. Lüdenscheid 7:7 Meinerzhagen vs. Sprockhövel 7:7 (*hüstl )Neunkirchen vs. TTT 8:4 Wattenscheid vs. Querenburg 6:8
|
|||
|
|||
|
Auf die Schnelle meine Tipps:
Hiltrop-Hagen 8:5 Aplerbeck-Lüdenscheid2:8 Meinerzhagen-Sprockhövel5:8 Neunkirchen-TTT Bochum8:3 Wattenscheid-Querenburg8:3 Mal sehen wie es wirklich kommt.http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
vorgezogenes Spiel DJK Wattenscheid - TuS Querenburg 8:1. Lediglich Doppel Dieker/ Gryschka musste dem Gegner gratulieren. Insgesamt geht der Sieg vollkommen in Ordnung- allerdings waren die Spiele knapper als das Ergebnis zeigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls jemand noch andere Ergebnisse hat möge er die bitte posten. Gruß TTBurger P.S.: Ich bin TT-Burger, aber ich musste mir nen Acount zulegen mein alter komischerweise gesperrt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn einige Spiele schon zu Ende sind will ich meine Tipps nochmal nahreichen (da die Ergebnisse noch nicht bekannt sind):
Hiltrop II - Hagen 8:5 Aplerbeck - Lüdenscheid 3:8 Meinerzhagen - Sprockhövel 4:8 Neunkirchen - TT-Team Bochum 6:8 (hier hab ich keine Ahnung gehabt )Wattenscheid - Querenburg 8:6 (wäre mein Tipp vorher gewesen) Wird wahrscheinlich einiges falsch sein, da ich neu im Bezirk bin, wollte aber trotzdem mal tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aplerbeck - Lüdenscheid 3:8, 100% iger Treffer von Dir |
|
|
|||
|
|||
|
nö, hab ich nicht. Ich hab einfach nur geraten. Ich hab mir mal vorher angesehen wo die Mannschaften letzte Saison gespielt haben, mehr nicht. Hätt´auch nicht gedacht, dass ich was richtig hab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen vs. Sprockhövel - s.o.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann mal die nächsten Spiele. Vielleicht ist ja wieder was richtig:
TT-Team Bochum - Wattenscheid 5:8 Sprockhövel - Aplerbeck 8:4 Lüdenscheid - Neunkirchen 8:6 Hagen - Meinerzhagen 7:7 Querenburg - Hiltrop II 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
TTT Bochum-DJK Wattenscheid 3:8
Sprockhövel-Aplerbeck 8:4 Lüdenscheid-Neunkirchen 8:5 Hagen-Meinerzhagen 8:6 TuS Querenburg-TTC Post Hiltrop 3:8 http://www.ttc-posthiltrop.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

)