Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2008, 12:21
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren

Dann bin ich mal gespannt, was diesmal wieder für Aufstellungen genehmigt werden. Für die letzte Rückrunde wurden nicht mal Spieler für andere Spieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind, nachgezogen. Und, mal sehen, wie diesmal die Aufstellung von Schwabmünchen aussieht, da hat der Christian Schirmer nicht mal einen Sperrvermerk für die erste Mannschaft bekommen. Gut, das hat sich dann nachträglich nicht ausgewirkt, weil er ohnehin nie in der Ersten gespielt hat.
Alt 22.07.2008, 09:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die erste "Katze wurde jetzt aus dem Sack" gelassen: Die Aufstellung von Gräfelfing. Axel Feyerabend taucht hier im hinteren Paarkreuz auf. Zuvor hat er beim OBB-West-Meister Pfaffenhofen vorne gespielt und zwar in der gleichen Spielklasse wie Gräfelfing II. Ob das wirklich so passt?
Alt 23.07.2008, 14:49
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke das passt schon. Gräfelfing hat nach Stärke aufgestellt.
s. auch Bilanzen letzte Saison.
Alt 23.07.2008, 17:22
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
Denke das passt schon. Gräfelfing hat nach Stärke aufgestellt.
s. auch Bilanzen letzte Saison.
öhm - Bilanzen letzte Saison:

Feyerabend vorne 14:18 Quotient 3,94
Schröder mitte 0:2, hinten 13:9 Quotient 2,17

Mal den Taschenrechner rauskrame - ist 3,94 tatsächlich weniger als 2,17?
Alt 23.07.2008, 17:30
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli hallo,

jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden, wo es doch um meine Person geht oder?

Ihr habt vergessen, den Alterzuschlag oder Abschlag oder sowas zu berücksichtigen nach dem Motto:

Jugend nach vorne.

Herzliche Grüsse

Euer TT-Grufti
Alt 23.07.2008, 18:15
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Halli hallo,

jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden, wo es doch um meine Person geht oder?

Ihr habt vergessen, den Alterzuschlag oder Abschlag oder sowas zu berücksichtigen nach dem Motto:

Jugend nach vorne.

Herzliche Grüsse

Euer TT-Grufti
Nene Ax, da Du doch von Jahr zu Jahr immer jünger wirst, gilt das nicht - Altersabschlag gibt es erst ab 70 Jahre - und der Herr Schröder ist ja nun auch nicht gerade aus der Jugend rausgekommen, oder?
Alt 23.07.2008, 20:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nochmals zum Spielgruppenleiter. Jetzt habe ich noch gesehen, dass er eine Unmenge von Freitagspielen produziert hat, obwohl hier keine Zustimmung der Gastmannschaften vorgelegen hat und die Entfernung die besagte Entfernungsgrenze teilweise erheblich überschritten hat. Immerhin, wenn er einen Fehler gemacht hat, dann müsste er ihn auch gradbiegen, aber, das bürdet er jetzt den Verenen auf..das halte ich für sehr bedenklich. So richtig mit Leib und Seele scheint er nicht an diesem Job zu hängen.
Alt 23.07.2008, 21:44
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nochmals zum Spielgruppenleiter. Jetzt habe ich noch gesehen, dass er eine Unmenge von Freitagspielen produziert hat, obwohl hier keine Zustimmung der Gastmannschaften vorgelegen hat und die Entfernung die besagte Entfernungsgrenze teilweise erheblich überschritten hat. Immerhin, wenn er einen Fehler gemacht hat, dann müsste er ihn auch gradbiegen, aber, das bürdet er jetzt den Verenen auf..das halte ich für sehr bedenklich. So richtig mit Leib und Seele scheint er nicht an diesem Job zu hängen.
Leid tun können einem da besonders die Mannschaftsführer der betroffenen Vereine Murnau und Gräfelfing. Erst freuen sie sich, daß sie wie gewünscht viele Freitagsspiele bekommen, nur um dann die ganze Arbeit beim Verlegen zu haben, da (fast) keiner freitags spielen wollte.
Mein Dank daher an dieser Stelle auch noch mal vorallem nach Murnau und Gräfelfing, die sich zum Teil echt den Ar... Hintern aufreißen mußten, um alle unter einen Hut zu bekommen. Aber auch mit allen anderen Mannschaftsführern, mit denen ich in den letzten Spielzeiten zu tun hatte, gab es nie Probleme und wir sind uns immer irgendwie einig geworden, so daß jeder zufrieden war.
Mit dem Spielplan an sich war ich dagegen nicht immer ganz einverstanden. Und auch bei den Aufstellungn gibt es ja doch manchmal die ein oder andere "Überraschung". In Murnau muß man sich doch etwas verarscht vorkommen, daß Gerhard Gold letztes Jahr einen Sperrvermerk bekam. Mal sehen was dort dieses Jahr passiert, denn wie man ja so gerüchteweise hört will sich ein Spieler aus dem mittleren Paarkreuz in die zweite Mannschaft zurückziehen.
Alt 24.07.2008, 13:26
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nochmals zum Spielgruppenleiter [...] So richtig mit Leib und Seele scheint er nicht an diesem Job zu hängen.
Muss er auch nicht, denn die Gefahr dass er abgelöst wird ist wohl eher gering. Ich hatte vor der vergangenen Saison den BTTV-Verantwortlichen die Situation geschildert und mich als Nachfolger angeboten. Eigentlich dachte ich, dass ich damit offene Türen einrenne. Ein kurzer Emailverkehr mit den Herren Czepera und Koller hat mich eines besseren belehrt und erkennen lassen, dass ein Wechsel offenbar nicht gewünscht ist.
Alt 25.07.2008, 08:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vielleicht sollte man seitens des BTTV auch mal die Vereine fragen, ob sie mit einem Spielgruppenleiter zufrieden sind und nicht so lange mit einer Ablösung warten, bis sich das Thema durch Erreichen des Spielgruppenrentenalters von selbst erledigt. Die Klagen über den Spielgruppenleiter der LL-SW höre ich doch schon seit Jahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »