Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2002, 11:19
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das war eine Super-EM-Finale. Wirklich tolle Spiele von Boll, Schlager,
Primorac, Kreanga. Und SUPER-Gratulation an Timo Boll! Ich habe leider nur
das gesehen, was EuroSport serviert hat, aber das war schon OK. Vor allem
der Co-Kommentator hat der Übertragung gut getan.
Und auch Gratulationen an Zolli!

Das deutsche Tischtennis hat galube ich eine neue Leitfigur!
Bolltastisch!

marek
Alt 08.04.2002, 11:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking Schlager für Deutschland...

Also ich fand Schlagers Leistung hervorragend (über Boll ist denke ich alles gesagt - super). Er war trotz seiner unscheinbaren Art ein Farbtupfer des Turniers und sehr, sehr stark. Glückwunsch!
Alt 08.04.2002, 11:31
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand auch Werners Spiel einfach SUPER!
Es war wirklich sehr spannend! Davon kann man nie
genug kriegen

marek

Geändert von Marek (08.04.2002 um 12:33 Uhr)
Alt 08.04.2002, 11:41
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider ist Werner beim Spiel gegen Shetinin von einem kroatischen Zuschauer unter dem Spiel beschimpft und beflegelt worden. Was sich dort abgespielt hat, sollte sich von beiden Seiten (Spieler & Zuseher) nicht mehr wiederholen:

Schlager ist dann auch jedesmal bei der offiziellen Begrüßung der Spieler ausgebuht worden. Gerade Werner macht doch oft Sachen für die Zuseher, ich weiß nicht warum er in dem Fall zum Prellbock wurde.

------------------------------------------------------------------------------------

Schlager zeigte Stinkefinger

Schlager hatten im sechsten Satz bei einer 9:7-Führung nur noch zwei Punkte zum Sieg gefehlt, doch Schetinin kam noch einmal zurück ins Match. Er führte im Entscheidungssatz 9:6, aber dann gelangen Österreichs Nummer eins fünf Punkte in Folge.

"Mein Gott, war das ein Spiel. Ich habe dabei sehr viel Substanz verloren. Mein Gegner hat das Spiel so variiert in der Abwehr, dass ich nichts Vernünftiges ausrechnen konnte. Es war ein absolutes Kampfspiel, und nichts für schwache Nerven", sagte Schlager.

Der Niederösterreicher bedachte nach dem Match einen Zuschauer mit dem "Stinkefinger" - er hatte sich durch dessen Zwischenrufe gestört gefühlt. Dafür handelte er sich ein Pfeifkonzert des Publikums ein.

www.sport1.at

------------------------------------------------------------------------------------

Das Halbfinale war eigentlich eines Finales würdig. Durch das Spiel über die volle Distanz sind die Zuseher auf ihre Rechnung gekommen.

Trotz allem sollten wir uns freuen, daß wir eine spielerisch stark EM gesehen haben.

Flugente
Alt 08.04.2002, 12:16
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Fand die Spiele insgesamt nicht besonders spektakulär, viel zu wenig Ballwechsel. Abgesehen von den paar genannten Highlights hat TT wirklich im Vergleich zu früher, als das Spiel noch nicht so schnell war, zumindest für mich stark an Attraktivität verloren. So hat's mir eigentlich schon gereicht vom Endspiel nur noch die Zusammenfassung zu sehen!
Alt 08.04.2002, 14:16
Weichei Weichei ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weichei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle Hochachtung vor Werner Schlager.Starke Leistung hat er gezeigt.Ich glaube er war als einziger in der Lage gewesen,gegen Timo einen Matchball herauszuspielen(im Einzelwettbewerb).
Alt 08.04.2002, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weichei
Member

Entschuldigung,aber Schlager wird im Einzel nichts reißen.

04.04.2002 21:45

Freut mich wirklich, daß Du so fair bist und Deine Meinung revidierst. Toller Sportsgeist

Flugente
Alt 08.04.2002, 14:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Herzlichen Glückwunsch,

TIMO und ZOLTAN

:boing: :boing: :boing:
Alt 08.04.2002, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Unglaublich, die Chinesen müssen ja schon fast Angst vor Timo haben, wenn sie alle seine Spiele aufzeichnen:

...

Bange Minuten wie im Endspiel gab es auch im Halbfinale beim 4:3 gegen Werner Schlager (Österreich), als der dreifache deutsche Meister bei 9:10 im sechsten Durchgang einen Matchball abwehren musste. "Da hatte ich innerlich mit mir etwas gehadert", gestand Boll. Doch dank seiner Willensstärke bog er die dramatische Partie noch um. Sie wurde wie die anderen Spiele des Jahrhundert-Talentes von chinesischen Trainern mit Videokameras aufgezeichnet.

Link: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,190690,00.html

...
Alt 08.04.2002, 16:52
Weichei Weichei ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weichei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was Timo im Halbfinale Werner voraus hatte,war die mentale Stärke,spielerisch haben sie sich nicht viel genommen.

Flugente:Fair muß man bleiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »