|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
sorry. das konnte ich ja nicht wissen. aber wenn du ihn mal wieder sprichst, grüß ihn schön von seinem ex mannschaftskollegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TUS Wellinghofen tritt in folgender Aufstellung an :
1.Simon 2.Regelmann, P. 3.Schmidt 4.Sziedat 5.Riedelsberger 6.Regelmann, U. Kenne viele Mannschaften unserer Gruppe 1 gar nicht und bin daher sehr gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird noch Heute beim Training erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Peter Ruff 2. Reinhard Zakowski 3. Holger Hagen 4. Guido Seeger 5. Jörg Vedder 6. Peter Mentzik (ehem. 5. Mannschaft) Naja... Dann wollen wir mal die Klasse halten und das ein oder andere Pünktchen nach Rahm entführen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo zockt denn der Killer jetzt? Oder schöpferische Pause?
|
||||
|
||||
|
Eher das 2te... Aber frag Ihn mal selbst... Ich blick da nicht mehr so ganz durch...
|
|
|
||||
|
||||
|
da mein letzter beitrag irgendwie mit dem gesamten thread verschwunden ist, hab ich ihn nochmal aus meinen mails rausgeholt...
"eine neue saison steht vor der tür... interessante, wie ich finde, sehr schwere gruppe in der 2. kk... reichlich gute mannschaften mit potential, auch wenn die aufstellungen als solches noch nicht raus sind, bzw. noch nicht offiziell sind. brechten II ist mit sicherheit wieder eine hausnummer, wenn ich daran denke, wie die vor zwei jahren hier durchgerauscht sind, krieg ich immer noch ne gänsehaut... durch die vielen neuzugänge wird post castrop IV eine top-truppe aufbieten können, die somit auch ansprüche auf einen aufstiegsplatz anmelden können. wenn rahm sich endlich mal komplett durch eine saison schlagen darf, halte ich auch diese mannschaft für sehr stark. waren da in den oberen mannschaften nicht auch noch zugänge ??? dann wirds eh noch besser nach unten... körne I mal wieder... nie zu unterschätzen, vor allen dingen mit der no. 1 lott... wichlinghofen hat uns vor zwei jahren deutlich geärgert und waren dann trotzdem abgestiegen (was ich nicht verstehen konnte).... souveräner aufstieg letzte saison. bleibt ihr so ? verstärkt ihr euch ? kirchlinde als absteiger und wellinghofen halte ich auch immer fuer gefaehrlich... ansonsten gilt, einfach mal abwarten, roland wird (in welcher aufstellung auch immer) hoffentlich mindestens wieder platz 3 erreichen. wenn mehr moeglich ist, nehmen wir das natuerlich auch... in diesem sinne, bis naechste saison... der teamchef" da ja nun die ersten aufstellungen mittlerweile raus sind, bleibe ich dabei, es wird eine enge serie mtt vielen mannschaften, die oben mitspielen können. da sollte spannung garantiert sein. viel spass dabei... PS: @brechten... tut mir leid, werde leider nächste saison keine berichte schreiben, das müssen wir fpa überlassen, der da aber ähnlich gut berichten wird (als künftiger sid mitarbeiter)... |
|
|
|||
|
|||
|
Schade schade Teamchef. Ich werde Deinem Kollegen eine Chance geben. Der muss sich aber anstrengen und auch mal so was bringen wie "die ruhige und vor allem sichere Spielweise von Bennhardt".
Hier ist ja nichts los. Dann fahr ich jetzt für vier Wochen nach Kroatien auf´n Camping mit Tischtennisplatte. Bis zum 1. Spieltag. Euer Zeitspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich behalte es im Hinterkopf, Zeitspieler...
Also... "die ruhige und sichere Spielweise..." Merken!!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
...ist hier tatsächlich im Forum seit 1 Monat nix mehr los??? Dabei geht die Saison doch schon in 3 Wochen wieder los!!! :-)
Sofern es jemanden interessiert, hier die voraussichtliche Aufstellung von Post 4: Neste Ruder Wittich Schuchardt Mann Bock Meier In diesem Sinne.... Ich freu mich schon auf die neue Saison!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.