Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.06.2008, 16:35
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 204
philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Dann nehme ich alles zurück und behaupte... trotzdem nicht nur das Gegenteil. Denn mir haben Spieler aus der Region erzählt, dass es eine "normale" und die "Todes"halle gibt. Wieso spielt dann die (eigentlich wichtigere) 1. Mannschaft nicht in der normalen Halle? Aber grundsätzlich geht es mich nichts an und ich überlasse das natürlich jedem selbst. Jeder kann selbst entscheiden, was er davon hält. Von meiner Seite aus ist das Thema beendet und ich will nochmal betonen, dass ich nicht gegen Wasseralfingen bin, sondern nur dafür, dass jeder Verein in einer bestmöglichen Halle spielt. Ich behaupte auch gar nicht, dass ihr nur wegen der Halle gewinnt, schließlich habt ihr ja auch auswärts eure Spiele gewonnen (ich glaube sogar genauso viele wie daheim). Viele Grüße nach Aalen.
__________________
Philoktet
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.06.2008, 17:02
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Aalen
Alter: 36
Beiträge: 63
ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Offensichtlich bist du kein Wasseralfinger, denn sonst würdest du wohl kaum so einen Unfug erzählen. Du musst doch nur bei Click TT reinschauen, da steht doch, dass "ihr" in zwei verschiedenen Hallen gespielt habt. Außerdem werfe ich das den Wasseralfingern nicht vor, wer würde so einen Vorteil nicht ab und zu nutzen wollen.
Offensichtlich spielst du nicht in dieser liga und hast keine ahnung! und pingpongfreak ist 100% ein wasseralfinger
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2008, 09:41
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2001
Beiträge: 110
Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Hallo,
sind hier zufällig Spieler von Ailingen oder Leute die sich dort bisschen auskennen? Suche dort ne Trainingsmöglichkeit in der ersten Septemberwoche.
Danke für Infos.

Grüße
__________________
Es lebe der Sport
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2008, 11:21
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Als Forenstammgast aus der Vorsaison nehm ich mir mal raus, hier was zu schreiben Staig sehe ich als klaren Favoriten in der Aufstellung, mit dem mit Abstand stärksten Spieler in der Klasse wird das der Titel, da wirds glaub selbst für die starken ausgeglichenen Deuchelrieder nicht reichen. Ergenzingen wirds sehr sehr schwer haben ohne Perner, ihe hoffe trotzdem das was geht für die sympathische Truppe. Find ich ja recht amüsant was hier mit den Wasseralfingern abgeht, die 2 Hallen sind doch nebeneiander und doch fast identisch oder?^^ Sie sind jetz nicht der absolute Traum zum Tischtennis spielen, aber von "Todeshallen" möchte ich dann doch nicht reden Und die Wasseralfinger sind eine heiße Truppe, die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Grüße
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.07.2008, 14:31
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 121
pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

danke staudi, weil so ist es. die hallen sind genau gleich groß..und eine wo die jungen spielen die is noch kleiner..ich finde dich halle selber "schlecht" aber man kann nix machen...jede halle is anders..in ulm glas, in staig helles holz, in ergenzingen springt der ball übel ab, in deuchelried auch heimvorteil, jede halle hat etwas schlechtes...also braucht man uns nichts zu unterstellen...

ich hoffe wir haben nichts mit dem abstieg zu tun aber ich denk für uns wird es eng werden...man muss den tatsachen ins auge sehn
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.08.2008, 12:14
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 26
Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Hallo Back77,

in der Ailinger Rotach-Halle trainieren wir voraussichtlich wie folgt:

25.08.08 20:00 -22:00
26.08.08 20:00 -22:00
27.08.08 20:00 -22:00
01.09.08 20:00 -22:00
02.09.08 20:00 -22:00
04.09.08 20:00 -22:00

Am Besten meldest du dich aber noch einmal kurz vorher, um sicherzugehen, dass das Training stattfindet. Meine Telefonnumer findest du im Telefonbuch. Die Telefonnummer unseres Mannschaftsführers Alfred Iberl findest du im click-tt.

Viele Grüße
Dirk

Geändert von Dirk Joos (06.08.2008 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.08.2008, 12:23
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 26
Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Zur Frage nach der Einschätzung der Mannschaften:
Insgesamt finde ich, dass die Liga dieses Jahr sehr viel stärker und ausgeglichener ist als letztes Jahr. Es wird für alle Mannschaften nicht leicht.

Trotzdem wage ich jetzt mal einen groben Tipp:

Vorne mit dabei:
- Lossburg-Rodt
- Deuchelried
- Reutlingen

Mittelfeld:
- Staig
- Ailingen
- Ulm
- Ergenzingen
- Wasseralfingen

Hinten:
- Altshausen
- Nusplingen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.08.2008, 14:43
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Dirk Joos Beitrag anzeigen
Zur Frage nach der Einschätzung der Mannschaften:
Insgesamt finde ich, dass die Liga dieses Jahr sehr viel stärker und ausgeglichener ist als letztes Jahr. Es wird für alle Mannschaften nicht leicht.

Trotzdem wage ich jetzt mal einen groben Tipp:

Vorne mit dabei:
- Lossburg-Rodt
- Deuchelried
- Reutlingen

Mittelfeld:
- Staig
- Ailingen
- Ulm
- Ergenzingen
- Wasseralfingen

Hinten:
- Altshausen
- Nusplingen


Mit einer Ausnahme: Lossburg wird vorne keine Rolle spielen. Wollte am Freitag dort trainieren, keine Sau war da ..... wie will man so in die VL hoch ?!?!?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.08.2008, 15:56
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 36
Beiträge: 185
Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Die wenigsten Mannschaften sind grad wohl beim TT trainieren...Das spielt in 6 Wochen keine Rolle mehr. Hoffentlich
__________________
NEUE Homepage des TTC Reutlingen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.08.2008, 17:22
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Magic 04 Beitrag anzeigen
Die wenigsten Mannschaften sind grad wohl beim TT trainieren...Das spielt in 6 Wochen keine Rolle mehr. Hoffentlich
Vom Prinzip her richtig. Trotzdem, am 13.9., also in einem Monat, fängt für Loßburg die Runde an. Wenn ich in dieser Klasse Titelambitionen hege, fang' ich nicht erst mit Ende der Schulferien mit dem warmspielen an !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77