|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A Allgäu Saison 2008/09
Frage an die anderen Vereine: Was macht ihr, um Zuschauer in die Halle zu locken?
-> Wir in Waldburg lassen die Vogter in unserer Halle spielen. ![]() Und wir spielen gegen Bergatreute, wenn die erste Mannschaft spielfrei hat. Dann ist für Stimmung garantiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vogt mit 3:9-Schlappe beim bisher punktlosen Wohmbrechts.wie bereits beim Punktverlust gegen Kisslegg vor 3 Wochen erbrachte ich im Doppel eine schwache Leistung (sehr viele leichte Fehler). Dies hatte die erste Saisonniederlage des Eisele-Doppels zur Folge (10:12 im dritten und 12:14 im 5. Satz). Ob des unerwarteten 1:2-Rückstand nach den Eingangsdoppeln schien Vogt dann etwas geschockt, und man lag nach weiteren 5-Satz-Niederlagen bald mit 1:6 in Rückstand. Zwar konnten ich und mein Zwillingsbruder unsere Einzel gewinnen, doch die "Bayern" waren auf den Positonen 1-4 heute stärker besetzt und gewannen die folgenden 3 Einzel. Mein Saisonziel ist zwar weiterhin Platz 5, doch nach der gestrigen Leistung scheint es mir fraglich, ob wir dies schaffen.
|
|||
|
|||
|
die Klasse ist diesmal wirklich sehr ausgeglichen besetzt, jede Mannschaft kann jeden schlagen (auch Deuchelried und Amtzell, wenn sie nicht in Bestbesetzung spielen, sind schlagbar), auch Scheidegg und Schomburg sind stärker als ihr Tabellenplatz vermuten lässt und werden im Kampf um Platz 5, welcher evtl. zum Aufstieg reicht, noch eine Rolle spielen.
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal ein interessantes Ergebnis :
TTF-81 Schomburg II - TSV Wohmbrechts 29 :36 ![]() ![]() Sind das vielleicht die Sätze ? Oder wie kommt das sonst zustande ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis zur Lösung der (wohl eines Vertippers geschuldeten) Kuriosität tippe ich auf "Pils pro Mannschaft".
Zugegebenermaßen hätte ich im Vorfeld eher auf Schomburg gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTF Kißlegg 2 gewinnt auch in Wohmbrechts
Der "Lauf" unserer Zweiten scheint weiterzugehen. Von vorne bis hinten eine starke Leistung. Auch Debütant Jörg Weiland punktet hinten sicher. Wenn die Form anhält ist ein Top4-Platz (also evtl. auch ein Aufstieg) drin! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Armin
Top4-Platz = Aufstieg? Werden nächste Saison die Klassen neu eingeteilt? Wie denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
es wird eine zweite parallele Kreisliga A eingeführt. Eine Kreisliga A Bodensee und eine Kreisliga A Allgäu gibts dann (zumindest vom Sinn her, Namen weiss ich nicht), deshalb keine Absteiger und ein "Auffüllen" nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas
lies doch mal meinen Beitrag vom 12.7.2008
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Vogt mit 3:9-Schlappe beim bisher punktlosen Wohmbrechts.