|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Grund der Wechsel in Heepen
Okay, verstanden. Nehme ich das zurück! Das muß ja nun wirklich nicht sein.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
über einen Bekannten habe ich über diesen Eintrag erfahren und muss meines erachtens sofort darauf reagieren. Ich finde es nicht OK, dass "fremde" und aussenstehende sich ihre Meinung bilden und diese auch noch öffentlich machen. Die Leute die in Heepen gespielt haben, würden sicherlich nicht einen derartigen Text in die Öffentlichkeit setzen. Es hat niemand das Recht einen Vereinen oder die Spieler eines Vereines auf dieser Weise bloß zustellen! Für die Spieler die letzte Saison in Heepen gespielt haben gibt es keinen Grund nachzutreten, egal was vorgefallen ist. Solche Vorfälle passieren sicherlich nicht jeden Tag, aber es steht keinem Aussenstehenden zu, die Spieler oder den Verein auf so einer Weise zu richten. Besonders für die abgewanderten Spieler ist diese Situation jetzt schwer! Natürlich kann man auf Grund des Textes von "hin und her" darauf rückschließen, dass es ein ehemaliger Spieler geschrieben haben kann, aus welchen Gründen auch immer. Wenn jemand ein Problem mit dem Verein Heepen hat, und jetzt behaupte ich mal, dass "hin und her" nie dort gespielt hat, dann sollte sich dieser ein Tagebuch zulegen und es dort nieder schreiben. Von meiner Seite her hat mir der Heeper Verein immer die Chance gegeben in der höchsten Mannschaft zu spielen. Wir haben als Mannschaft immer zusammen gehalten und uns den Rücken gegenseitig gestärkt. Wir durften auch sehr viele Erfolge feiern, nicht zuletzt den Aufstieg in die Bezirksklasse. Dafür bin ich dem Verein sehr dankbar und wünsche ihm trotz dieser Situation noch viel Erfolg. So viel dazu. Eines möchte ich dir "hin und her" noch sagen. Wenn du den Mut hast, kannst du mir deine Meinung noch mal ins Gesicht sagen, ansonsten schweig. Meine Telefonnummer steht im Bielefelder Telefonbuch. Ich habe ganz bewußt meinen richtigen Namen verwendet. Mit sportlichen Grüßen Sören Schröder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr geehrte Sportfreunde, ich bin eigentlich keiner der im Forum Berichte schreibt, doch was sich der Verfasser unter dem Pseudonym, hin und her, erlaubt hat kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. In meiner Funktion als 1.Vorsitzender der Heeper Tischtennisabteilung habe ich einen Rechtsanwalt beauftrag, über den Administrator dieser Web-Seite die Kontaktdaten von ,hin und her, zu ermitteln. Sobald diese vorliegen werden weitere Schritte wegen Rufschädigung eingeleitet. Ich werde dabei alle mir zu Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen. Es gibt dabei nur eine Möglichkeit dies zu verhindern, indem sich der Verfasser in diesem Forum öffentlich entschuldigt. Nun zu der Spvg.Heepen ; wir sind in den letzen Jahren zu einem der größten und erfolgreichsten Verein im TT-Kreis Bielefeld/Halle gewachsen. Mit 7 Meistertiteln in der letzen Saison, 52 Jugendlichen beim Spielbetrieb sowie insgesamt 17 Mannschaften die am Spielbetrieb teilnehmen kann es wohl so schlecht bei uns nicht sein. Die Abgänge innerhalb der 1.Mannschaft sind sicherlich sehr ungewöhnlich gewesen, wie dies zustande gekommen ist geht aber einzig und alleine den Beteiligten etwas an. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich zu allen gewechselten Spielern ein gutes und freundschaftliches Verhältnis habe und ich mich auf diesem Wege noch mal für die erfolgreiche letzte Saison bedanken möchte. Als letztes möchte ich mich bei Sören Schröder für seinen offenen Brief in diesem Forum bedanken. Mit sportlichen Grüßen Michael Stieghorst 1.Vorsitzender Spvg.Heepen Tischtennisabteilung |
|
|||
|
|||
Wahnsinn! Der Moderator hat es ja vorhergesagt!
Aber wegen so einer Sache einen Anwalt einzuschalten??? Da kann man von einem halbwegs intelligenten Menschen doch wohl etwas mehr Souveränität erwarten. |
|
|||
|
|||
Also, ich denke, man sollte sich schon bewusst sei, dass man hier nicht alles schreiben darf, nur weil man anonym bleibt.
Hier wird doch der Ruf einzelner Personen, aber auch der gesamten Abteilung dermaßen und auf Jahre hinaus geschädigt, so dass klare und eindeutige Antworten die einzig richtige Massnahme sind. Und das Derjenige extra einen neuen Themenbereich aufgemacht hat, um SEINE Wahrheiten öffentlich preis zu geben, zeigt doch, dass es nur noch darum geht, negative Meinungsmache zu betreiben. Eigentlich war dieses Thema nämlich zu dem Zeitpunkt an anderer Stelle des Forums schon zu Genüge abgehandelt. Nur einem scheint es halt leider immer noch nicht genug zu sein. Allseits schöne Sommerferien, und danach alle bitte wieder das Augenmerk auf die Ausübung ihres Sports legen! Geändert von laber_rhababer (20.06.2008 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Thema schließe ich an dieser Stelle.
Aber einfach auch nochmal nachfolgende Zitate lesen... Zitat:
Zitat:
Ich bitte den 1.Vorsitzenden des Vereins, mir per PN zu schreiben, welche Passagen er als rufschädigend betrachtet, damit ich diese aus dem Forum nehmen kann. (die Originalbeiträge habe ich samt IP-Adressen im internen Forum gesichert)
|
|||
|
|||
Thema "Grund der Wechsel in Heepen" Stellungnahme
Hallo Sportskameraden,
ich möchte zu dem von mir verfassten Thema "Grund der Wechsel in Heepen", Stellung nehmen. Mein Name ist Björn Schröder ,ich bin der Bruder von Sören . Nachdem ich über mein Verhalten einige Tage in Ruhe nachgedacht habe, bin ich zu der Feststellung gekommen, dass der Beitrag über die Spielerwechsel in Heepen und meine Meinung über die Vereinsführung nicht richtig waren. Ich wollte keine Unruhe in den Verein oder in das Forum bringen. Entschuldigen möchte ich mich bei allen Beteiligten, aber vor allen Dingen bei der Vereinsführung der Tischtennisabteilung Heepen und dem 1.Vorsitzenden Herrn Michael Stieghorst. Persönlich hatte ich noch nie Kontakt mit den Personen aus Heepen. Dem Verein wollte ich keinen Schaden zufügen und bitte ich mir diesen Beitrag zu verzeihen. Sicherlich habe ich als Familienmitglied ein wenig überreagiert. Besonders der letzte Absatz: “ Ach so, die Vereine sollten sich in Heepen bedanken, dass es so einfach war neu Spieler zu bekommen. Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!! war eine völlig unüberlegte Äußerung meinerseits, da ich den Verein und die anderen erwähnten Personen überhaupt nicht persönlich kenne und beurteilen kann. Ich hoffe, dass meine Beiträge im Forum dem Verein und der Vereinsführung nicht Schaden werden, dafür möchte ich mich nochmal in aller Deutlichkeit entschuldigen! Björn Schröder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.