|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spezieller Schlag
Nee, Topspin ist es nicht, den kann ich.
@Cheftrainer: Ich will ja den Schlag ausführen und nicht abwehren ![]() Ich glaube wirklich, dass es ein spezieller Schlag mit Namen ist und nicht einfach nur gute Ballführung vom Gegner. |
|
|||
|
|||
Ich würde einfach früher schlagen, dann denk der Ball, ich schlage erst in ein paar Augenblicken habe Ihn aber schon getroffen. ^^
|
|||
|
|||
Nimm doch mal ne Kamera mit und nimm den Schlag auf video auf,
denn sonst können wir dir sicher nicht helfen. Ich gehe davon aus, dass es eher ein niedrigklassiger Spieler mit einer komischen Technik war. Gegen Hobbyspieler kann das sehr wirksam sein, aber man sollte sich besser auf einen guten Topspin konzentrieren, als irgendwelche komischen Schläge zu lernen. |
|
|||
|
|||
Ich bin ja nicht mehr im Verein, kann den Schlag leider nicht aufnehmen.
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt. Aber Danke an alle für Euer Bemühen. |
|
|||
|
|||
Hat der Spieler vor seinem Schlag beide Hände vor dem Körper geballt und gerufen: "Kame Hame HAAAA!"?
|
|
|||
|
|||
was hätte das bringen sollen??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man, du hast ja keine Ahnung, dann hätte ein Strahl aus deinen Händen schießen und den Ball mit überschallspeed zurückschleudern sollen.
![]() Man du musst noch eine Menge lernen ^^
|
|||
|
|||
jetzt, wo dus sagst
![]() aber sowas kann doch nur uri geller oder vielleicht criss angel ![]() und die bräuchten dazu auch keinen tt-schläger ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem kann das eigentlich nur mr. satan ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dochdoch, criss angel kann das!!
![]() aber nur, wenn ne kamera dabei ist, damit man das video dann schön so schneiden kann, wie mans braucht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.