|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
Ist hier noch einer an das World Wide Web angeschlossen??? Was ist z.B. mit Wattenscheid? Gibt es da kein DSL?? |
|
||||
|
||||
Nein, weil es da nur eine halbe Stunde täglich Strom gibt.
|
|
||||
|
||||
die wattenscheider sind vorreiter im kampf gegen den klimawandel
|
|
||||
|
||||
soooo meine geehrten damen und herren...
2.spiel ist auch gelaufen ! wir haben gestern abend schon gegen vöde 5 gespielt und zu unser aller überraschung 9:2 gewonnen... mit einem so klaren egebniss hätte wohl vor dem spiel niemand gerechnet !!! wir gehen 3:0 aus den doppeln oben kommen alle 4 dann noch detert und schmidt jeweils einen die beiden niederlagen gehen auf das konto von ruthe und schwarz ! was aber nichts an der spitzenleistung unserer mannschaft ändert... damit ist auch der zweite schritt getan ! 1.KK wir kommen also zieht euch warm an...^^
|
||||
|
||||
Zitat:
...erstmal kommt Ihr am nächsten Spieltag zu uns Hoffe wir können dann auch mal komplett antreten! |
|
||||
|
||||
ich wünsche es mir zuindest das ihr das könnt...
wir sind ja auch noch nicht komplett angetreten ! unser 3er und unser 5er haben ja auch noch kein spiel gemacht ! denke aber das es gegen euch komplett aufschlagen wird ! freu mich drauf... lg Haubi
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (06.09.2008 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute wieder 8-8 (Viktoria - TTT IV).
Für mich im dritten Spiel diese Saison das dritte 8-8!!! Hätte ich mal bei Oddset darauf gesetzt. - und zum dritten mal "moralischer Sieger". Naja...mal schaun ob von Viktoria hier einer "mitspielt"...? Bei uns gibt es - morgen - auf jeden Fall einen Spielbericht... Gute Nacht... |
|
||||
|
||||
wer spielt denn alles bei den kreismeisterschaften mit ???
|
||||
|
||||
Zitat:
sind natürlich nicht komplett - wie sieht es bei Euch aus??? Sonntag muss mal unser erster Sieg her ...oder vielleicht ´ne Woche später??? Gruß |
|
||||
|
||||
hi
wir spielen auch ohne nummer 3 ! aber dafür wieder mit unserer echten 5 bzw 4... werden vermutlich garnicht mehr mit ihm spielen weil er aus beruflichen gründen die segel streichen musste... was aber nichts daran ändern wird das wir morgen bei euch mit 2 punkten wieder abreisen^^ ich sach dann ma bis morgen ^^ lg haubi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.