|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Ich glaube, dass sich alle Mannschaften aus dem Abstiegskampf raushalten können ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus der 4. KK ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Dem vorhergesagten von Benedikt stimme ich erst mal zu, wobei ich mir denke, dass man dafür nur bedingt stärkere hellseherische Fertigkeiten benötigt... ![]() Nun ja, da wir wohl mit der siebten aus Waltrop in Stockum 3 die diesjährige Saison eröffnen am Montag eröffnen, starte ich mal langsam aber sicher mit dem Tippspielchen. Waltrop 7 spielt voraussichtlich mit Thomas (1), Heckmann (2), Hölscher (3), Maxim (5), Lueg (6), Limberg (7). Da sich namentlich in der "Dritten" von den Sportskameraden aus Stockum kaum etwas getan hat im Gegensatz zur Rückserie, kann man wohl auf ein interessantes Spiel gespannt sein. Das letzte Spiel ist jetzt quasi 4 Monate her (21.04.), wobei sie dort mit Ersatz gespielt haben. Unsere Mannschaft ist komplett umgekrempelt und wird diese Saison alles versuchen, Erfahrungen zu sammeln. Aber nun zum eigentlichen Tip: Ich gehe mal davon aus, dass alle SPiele durchgespielt werden, Endstand dann 9:7 für uns!! ![]() Bis dahin mit schönen Grüßen aus Waltrop Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Noch eine Spieleränderung kurz vor Anschlag... Der fehlende Vierer ist aufgetaucht...
Also werden wir heute Abend komplett spielen, werde also bei meinem Wort bleiben: 9:7 für uns!!Grüße aus Waltrop Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!!
Nach dem die Saison ja jetzt nach langer Pause wieder begonnen hat, freue ich mich auf unser erstes Spiel am Donnerstag gegen Senden IV . Mal sehen, was uns die Klasse so bringen wird nach unserem Abstecher in die 1. KK letzte Saison. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.Vielleicht könnt ihr die Ergebnisse hier posten. Macht immer viel Spaß, die Kommentare zu lesen. Schöne Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin Sportsfreunde!
Hier das erste Ergebnis in der neuen Saison: TURA Bergkamen IV - VfB 08 Lünen II 9:1 Es waren sehr schöne Spiele dabei und zum Schluß hat Bergkamen verdient gewonnen. Wir hatten leider 2 Stammkräfte nicht an Bord. Bis denn und arbeitet schön ![]() Benedikt, der heute noch frei hat!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jo das Spiel Stockum III gegen Waltrop VII endete leider ernüchternd für uns mit 9:2.
Es waren einige schöne und teilweise auch knappe spiele dabei. Dennoch hat Stockum hochverdient hier die ersten Punkte geholt. Waltrop konnte nur oben zweimal punkten. damit müssen wir wohl unsere eigenen Ansprüche stark zurückschrauben, obwohl auch schon vor diesem spiel klar war, dass es zunächst eine Standortbestimmung sein muss - bei den vielen ehemaligen Jugendspielern in unserer Mannschaft. auf dass es noch ein paar bessere spiele für uns geben möge, Stephan Heckmann - in zukunft nurnoch M.0.O.- |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen IV gegen Senden IV 9:0 (27:5)
Lüdinghausen konnte in Bestbesetzung antreten. Waren schöne Spiele. Ein Doppel und ein Einzel gingen im 5ten an uns und hätten auch anders ausgehen können. Im Großen und Ganzen aber ein verdienter Sieg. Nachher haben wir dann noch mit unseren netten Gästen ein leckeres Bierchen geschlürft. Freuen uns dann auf die nächsten Aufgaben. Bis dahin!!!
|
||||
|
||||
|
Ach, was ich noch vergessen habe:
Senden V - Lüdinghausen V 5:9 Einzelergebnisse kann ich leider nicht nennen. Aber man kann wohl sagen, dass die Sendener/Lüdinghauser Woche an Lüdinghausen geht. ( 2 Siege in der 3. KK und ein unentschieden in der 2. KK).
|
||||
|
||||
|
TTF Lünen III - Waltrop VI 8:8
Mit einem schwer umkämpften Unentschieden konnten wir Waltroper die Saison beginnen. Leicht ersatzgeschwächt gingen wir in Lünen an die Platte. Alles in allem können wir mit diesem Ergebnis erstmal leben, obwohl da noch Steigerungspotential vorhanden sein sollte. Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen . |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn beim Spiel
V Herbern IV gegen TTC Lünen-Wethmar IV passiert? Falsch aufgestellt oder was? Gruß an alle vom Wahni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Also werden wir heute Abend komplett spielen, werde also bei meinem Wort bleiben: 9:7 für uns!!
. Mal sehen, was uns die Klasse so bringen wird nach unserem Abstecher in die 1. KK letzte Saison. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.