|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse, Staffel A 3 [Saison 2008/2009]
Na das sind ja heiße Tipps. Mal sehen wie es tatsächlich ausgeht. Papierform ist nicht gleich Form. Nicht jeder kann in den Sommerferien auch trainieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht haste ja Lust auch zu tippen ?
|
||||
|
||||
|
Trau ich mich vor dem ersten Spieltag nicht. Dazu kenne ich die Mannschaften (noch) zu wenig. Die Urdenbacher Mannschaften würde ich aber stärker einschätzen - die werden ihre ersten beiden Spiele bestimmt gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute mal das obere Paarkreuz unserer Fünften getestet, die Jungs sind heiß, so viel steht fest!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Urdenbach hat gegen Hochdahl gewonnen. Wie erwartet konnten die Urdenbacher ihren Heimvorteil ausspielen. Sie kennen Netze und Kanten von ihren Tischen
|
|
|
||||
|
||||
|
SPIELBERICHT: Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller V (<-- einfach anklicken)
|
|||
|
|||
|
hey garath gegen hilden haste auch richtig getippt
![]() 8:8 wobei bei einer etwas glücklicheren doppelwahl auch 1 punkt mehr hätte drin sein können |
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Volltreffer, zwei Mal richtige Tendenz und nur ein Fehler, gar nicht mal schlecht für den Anfang
![]() Wie sehen Eure Prognosen an Spieltag 2 aus ? Meine: DJK BW Hilden VI - Post SV Hilden II 6 : 9 TSV Urdenbach IV - TSV Urdenbach V 5 : 9 TuS Erkrath III - BTSC Baumberg II 8 : 8 TV Unterbach III - DJK Jugend Eller V 9 : 5 TTC Hochdahl II - Garather SV II 7 : 9
|
||||
|
||||
|
Na gut, dann versuch ich´s auch einmal:
DJK BW Hilden VI - Post SV Hilden II 4 : 9 TSV Urdenbach IV - TSV Urdenbach V 8 : 8 TuS Erkrath III - BTSC Baumberg II 6 : 9 TV Unterbach III - DJK Jugend Eller V 9 : 3 TTC Hochdahl II - Garather SV II 5 : 9 Post Hilden wird das Lokalderby klar für sich entscheiden. Auch wenn der Spielort kalt und dunkel sein wird. Die Urdenbacher werden sich die Punkte teilen, zu Saisonbeginn sind beide Mannschaften schwer auszurechnen. Erkrath verliert knapp gegen die starken Baumberger. Unterbach wird zu Hause Eller von der Platte putzen. Den Hochdahlern fehlt noch die Wettkampfhärte, so dass die eingespielten Garather die Punkte mitnehmen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mister5Satz
Du hast Recht gehabt! Post hat klar gewonnen! DJK BW Hilden VI - Post SV Hilden II 1:9 Zur Info: Blau-Weiß hat 'ne neue Hallenbeleuchtung , daher ist es nur noch kalt und nicht mehr dunkel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Trau ich mich vor dem ersten Spieltag nicht. Dazu kenne ich die Mannschaften (noch) zu wenig. Die Urdenbacher Mannschaften würde ich aber stärker einschätzen - die werden ihre ersten beiden Spiele bestimmt gewinnen.
Urdenbach hat gegen Hochdahl gewonnen. Wie erwartet konnten die Urdenbacher ihren Heimvorteil ausspielen. Sie kennen Netze und Kanten von ihren Tischen