|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Kommt drauf an. Zumindest immer ein Doppel und ein Einzel. Manchmal auch 2 Einzel und vielleicht noch 'n Schlussdoppel.
Aber ich dachte, das wüsstest Du ???? Gut gehn U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn diese spieler wirklich oft spielen,eine bomben truppe! das obere PK so lala, dafür die restlichen Spieler in ihren PK´s Spitzenspieler! |
|
|
|||
|
|||
|
Wird sich zeigen...
|
|||
|
|||
|
Genau. Wird sich zeigen, wie John Wayne uns Altmeister nochmal motivieren kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal muss ich euch zum Training kriegen, dann schauen wir weiter
![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Training ? ....ist was für die Jungs unter 40 !!!Thomas und ich brauchen andere Anreize - wie damals in den ganz frühen Siebzigern. Aber du kriegst das schon hin - als alte Westernlegende aus dieser Zeit ![]() Glück Auf, der U-D |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Mannschaften seht ihr denn als Auf- bzw. Abstiegsfavoriten?
|
|||
|
|||
|
Wetmar bringt auf jeden Fall was mit:
Erfahrung, Erfahrung und noch einmal Erfahrung !!!!! ![]() Glaube, dass wir ein gutes Durchschnittsalter haben und wir werden es den Jungspunden zeigen. Nachdem ich ja erfahren habe, dass selbst ich schon bei den Krs.-Meisterschaften Senioren spielen darf ![]() Bis neulich! Der Wächter
|
|||
|
|||
|
Ok, jetzt mal ehrlich..
Viele Mannschaften kenne ich nicht. Aber Preussen, so denke ich muss man immer beachten. Gahmen ist auch gut aufgestellt. Wir sind auch nicht schlecht ( wenn wa imma komplett sind ) ![]() Waltrop IV, Südkirchen werden auch oben dabei sein. Wer unten mitspielen wird, , keine Ahnung.Ich denke, dass man nach den ersten 4-5 Spielen eine Tendenz erkennen kann. So genug jetzt, muss zum Training. Tüüüüüüüüüüüüüss
|
||||
|
||||
|
Tach Zusammen,
Hoffe das wir am Ende der Saison nicht unter den Absteigern sind !!!!!!! Auf jeden wird sich der grosse FC Nordkirchen ![]() ![]() bis zum Ende wehren !!!!!! Vieleicht können wir ja auch die ein oder andere Truppe etwas ärgern !!!![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

....ist was für die Jungs unter 40 !!!

, keine Ahnung.