|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Moin jungs der TTC is auch dabei und wünscht allen Teilnehmern eine Erfolgreiche Saison !!!
Denke das unsere Truppe gegen den Abstieg spielt !!! Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi im Kreis, wieso wollt ihr gegen den Abstieg spielen??? Letztes Jahr sah es doch ganz gut aus. Spielt ihr genauso weiter??? So meine Fragen an den TTC??
Ach Thorsten, dann wird es ja wohl für Ex Spieler Meyer jetzt Laubinger wohl eine teure Saison. Werden die Münsteraner (Guido und Heiko) dann auch wieder verstärkt trainieren. Mir scheint eher wohl nicht, sind ja auch nicht die Jüngsten... Gruß BSV-Ente |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ente:
Ich war gestern mal beim Training und hörte aus zuverlässiger Quelle, dass Heiko und Guido dort schon seit Dekaden nicht mehr gesehen wurden und sich das wohl wahrscheinlich auch jetzt nicht so schnell ändern würde. Der Sage nach soll es aber schon TT-Spieler gegeben haben, die auch jenseits der 40 schon mal zwischen den Spielen den Schläger in die Hand genommen haben (Heiko und Guide, falls Ihr das mal lesen solltet: ist 'n reiner Motivationsversuch von mir)!@ Schuuuuuuulz: Lass mal raus, wer bei Euch so an der Platte stehen wird! Das ist ja nie so sicher bei den 1001 Spielern von Euch. Gruß, Suupschlör |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Thorsten, da muss ich dir Recht geben, selbst zu meiner 2. aktiven Zeit in Telgte von 1990-2004 war das von den beiden nicht die rege Trainingsbeteiligung. Aber wer aufsteigen will, der muss was tuen, die Konkurrenz schläft nicht und Kreisliga ist doch einiges stärker. Wechselt ihr denn bei so einem grossen Kader durch, oder gibts wieder diverse Karteileichen. Zum TTC kann ich dir nur Recht geben, die haben ja wirklich Leute ohne Ende. Wir können nur froh sein, dass wir nicht gegen die 3,4 und 5. Mannschaft spielen müssen, die haben ziemliche Granaten dabei. Aber man weiß ja nie, wie sie ihre Mannschaften durchmixen. Meines Erachtens eher kein Team für den Abstieg.
Gruß Ente |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
das is ja lustig hier , das macht spass , nun zu euren fragen : Staffel B war viel leichter zuspielen . Staffel A is viel schwieriger . Die spielen mit der selben truppe und einen Jugendlichen der noch viel lernen muss . Hier die Aufstellung : Witt Purzner Freitag Rhode Schulze-Brockhoff Herzog Schürmann Zum Thema Kreisliga bei uns kann ich nur sagen das das bei uns is nicht einfach is und ich würde gerne mal tauschen mit kleineren Vereinen um diesen Stress aus den Weg zugehen , aber es ist nunmal so und man muss es erstmal aktzeptieren was auch nicht einfach is . |
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist doch mal eine Ansage, wenigstens keine Angst seine Aufstellung preiszugeben. Mit der Stärke der Ligen sehe ich das in diesem Jahr ein wenig anders. Meines Erachtens ist die Staffel A die schwächere. Immerhin befinden sich in ihr 3 Aufsteiger und nur ein Absteiger aus der Kreisliga, weiterhin befinden sich in der Staffel A einige der unteren Teams aus dem Vorjahr von beiden Staffeln siehe Gremmendorf II, Gievenbeck, Borussia 5 und TG 2. Deswegen mein Tipp: Es wird einige sehr starke Teams geben (Telgte, Kinderhaus, Nienberge). Was danach kommt, schwer zu sagen
![]() ![]() ![]() Wie seht ihr denn so die Situation in der Staffel???? Gruß Ente |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Borussia 4, habe euch als starke Mannschaft ganz vergessen!!!! Ihr gehört aber sicherlich auch dazu
Gruß Ente |
|
|
|||
|
|||
|
Puuuh ist das heissss
![]() ![]() ![]() ![]() Da macht das Arbeiten ja wenig Spaß, sollten wir vielleicht demnächst ab einer Temperatur von 25 Grad Celsius unsere Spiele draussen abhalten??? Bei den meisten Schulen stehen doch diese netten Beton Platten und so Bier ernst sehen wir den Wettkampf ja doch auch nicht mehr, oder??? Gruß und Glückwunsch dem, der schon Feierabend hat Die BSV Ente |
|
|
|||
|
|||
|
Ja heiss ist es wirklich aber dann sollte es schon Wind still sein sonst wird es mehr ein Glückspiel als das dann der Bessere gewinnt
![]() Zum Glück bin ich noch Schüler und habe noch 6 Wochen FREI ![]() Gruß Pascal |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß gar nicht was ihr habt! Ich sitze gerade auf der Terasse, Laptop vor mir, Pils neben mir, is doch super. Zumindest besser als dieses ewige Regenwetter. Das kommt schon schnell genug zu uns zurück.
Habt Ihr eigentlich letzte Saison auch alle im Forum gelesen/geschrieben? Was war da so während der Saison los? Wir haben jedes Wochenende die Tipps für den kommenden Spieltag mit 'ner kurzen Begründung (Fun oder ernst gemeint) abgegeben. Sollten wir vielleicht hier auch einführen! Was haltet Ihr davon? Beteiligung muss natürlich deutlich steigen,klar. Gruß aus Telgte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

(Heiko und Guide, falls Ihr das mal lesen solltet: ist 'n reiner Motivationsversuch von mir)!