|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4
Erstmal gibts einen vom Paralelstaffelgefährten...
![]() Habt ihr schon was wg. nem Termin? Vg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
leider noch nix. Kanst Du mir bitte die Termine nochmal senden!! Geht es nur an einem Samstag? Viele Grüße Carsten
|
|||
|
|||
|
Der 16.8. oder 23.8. standen im Raum.
Dachte an einen Samstag da sonst bei uns es wg Arbeit schwieriger ist ne Mannschaft voll zu bekommen. Können aber auch nen Termin unter der Wochen machen? Wie ihr wollt? Hoffe habe bald das Go für die Anzüge rufe Dich dann an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
bin aus dem Urlaub wieder da. Hier passiert ja gar nix!!! ![]() Es scheint keine Spieler im Kreis Holzminden in der 2.Bezirksklasse zu geben. Na ja, schreib ich eben in den anderen Foren. Viele Grüße Carsten
|
|||
|
|||
|
Hallo, Hallo.
Wir sind gestartet. Gestern war unser erstes Auswätsspiel in dieser Saison. Ein absolut gelungenes 9 zu 0 gegen MTV Holzminden. ![]() Guter Start mit etwas holprigen Spielen zu beginn. Es ist und bleibt eben eine neue Mannschaft und das erste Spiel. Alle sind wie immer nervös. Trotzdem guter Start. Wir haben am Montag allerdings schon eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Dannach wissen wir wo wir stehen. Auf Bald !! Carsten
|
||||
|
||||
|
Naja mit der letzten erlaubten Noppe, die sich genauso spielt wie deine alte sollte auch nichts anbrennen, oder?
Ich glaube kaum, dass ihr mal 4 Spiele abgebt pro Punktsspiel! Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Arne,
wenn es mal so einfach wäre. ![]() Leider musste auch ich feststellen, das der Belag nicht die selben Eigenschaften aufweisst. Momentan werde ich von unserer ersten reihenweise abgeschossen. Die Noppe ist lange nicht so effektiv im Unterschnitt. Genauso habe ich einige Probleme beim kontrollierten Rückschlag. Allerdings ist das auch nicht immer von Nöten. Es gibt kaum sehr harte Angriffsspieler in unserer 2. BZK. ![]() Nun ja, auch für mich heißt es mehr zu tun und zu probieren. Grüße Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Kirchbrak - Stadtoldendorf 8:8 war ein hartes Stück Arbeit nach 3:0 in den Doppeln für Kirchbrak. Wie kam´s zu der "0" in den Anfangsdoppeln, Carsten?? Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha,
gute Frage! Wir haben auf Dominik Raul verzichten müssen. Somit waren unsere Doppel komplett umzustellen. Das haben wir aber nicht sehr schlau angestellt!!! Hier haben wir falsch gedacht und wurden gnadenlos bestraft. Nun ja, dazu kommt, dass wir echt schlecht (oder Kirchbrak echt gut ) waren. Es lief von oben bis unten nicht richtig rund. Mit Glück haben wir noch das 8 zu 8 geschafft. Es war aber auch gut so. Wir sind keine Übermannschaft. ![]() Jeder Sieg muss von uns erkämpft werden. Mal sehen was am Freitag in unserem Heimauftritt so passiert. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
|
So,
auch der Freitag ist nun vorbei. Unsere Erste musste die erste Nierderlage hinnehmen. Gleich zum Auftakt ohne die 1. Echt schlecht gelaufen. Wir haben allerdings das 8 zu 8 gut verkraftet. 9 zu 1 gegen Halle. Allerdings haben die ohne Nr.1 gespielt. Nun ja, so ist es eben. Wir haben jetzt erstmal Pause. Beste Grüße Carsten
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

) waren.