|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wie kann das sein?
Oh,! das weiß ich auch nicht, vielleicht kommt es von deinem Spielweise in dieser
3 Monate^^
|
|||
|
|||
@ Xawiell
Du schreibt Heute sehr viele Post's mit Inhalten, als wenn sie ein Toastbrot schreibt, um deine Signatur mit deinen tollen Verkauf Info's zur Schau zu stellen. Wenn man nichts zu sagen hat, ist es manchmal besser, nichts zu sagen. @ Topic: Die Sriver's haben ein deutlich härteres Obergummi, spielen sich deshalb auch deutlich anders. Die Alternative für einen Coppa ist in meinen Augen ein leicht selektierter Mark V. Weiches, Spinfreudiges Obergummi und sehr gute Haltbarkeit. MFG Kai
|
||||
|
||||
Du wirst wohl ein besonders schlechtes Exemplar bekommen hab
en.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder man nehme die Alternativen Stiga Mendo Joola Mambo C Joola Mambo H Tibhar Speedy Spin Tibhar Rapid Donic Vario Donic JO Waldner Die Fett markierten Beläge habe ich schon gespielt. Die halten mindestens eine halbe Runde so ca. 6 Monate und mehr bei ca. 2xTraining die Woche. Der Stiga Mendo(MP) soll ähnlich wie der Coppa sein.
|
||||
|
||||
vllt hast du ihn "kapput"geputzt oder hast du vllt. sogar diese tuner aufs og geschmiert?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.