|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gesucht: steifes off- holz
Klar:
Ein Donic "Cayman" wäre eine Alternative! Problem dabei: Die steifen Hölzer sind i.d.R. auch schneller. Alternativen sind alle Hölzer, in denen Carbon verbaut ist... Auch die Balsa-Glasfiber-Serie von TSP käme evtl. in Frage, wobei dort der Katapult auch nicht ohne ist...! Also vorher besser antesten (Ballaufsprung ohne Beläge bietet vorab meist schon ein gutes erstes Feedback des Holzes ab!)
|
|||
|
|||
|
erstmal danke für die vielen antworten.
also ich habe ja nicht gesagt dass das holz gar nicht vibrieren soll es darf schon etwas aber nicht viel, da ich beläge mit recht hohem katapult spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich teste grad das DONIC epox powerallround..ist durch die neuartige Verarbeitung mit epoxidharzen sehr steif und vibrationsarm...ist wohl mein holz für die neue saison...
|
|||
|
|||
|
Das Butterfly Kumpuru. Ein Holz mit 3 Schichten Holz und 2 Carbonschichten.
Weitere Vorschläge: Butterfly Grubba Carbon oder Kiso Hinoki V. |
|
|
||||
|
||||
|
ich würd dir das carbon light off empfehlen, ziehmlich hart und auch nicht so katapultierend
|
|
|
|||
|
|||
|
joola viva... ein klasse holz. tempo im mittleren bereich, 7 schichten, ziemlich steif
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Stiga Energy Wood könnte auch passen. Spielt sich knackig, aber noch nicht zu hart. Ein Donic Waldner Dicon und ein BTY Maze Passion wären auch nicht so übel. Gruß ... |
|
|
|||
|
|||
|
Versuche mahl Super core Cell Carbon! hart aber net zu schnelle.
Hab noch ein liegen zu verkaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Adolescen (spielt auch die chin. Weltmeisterin, trotz vieler Alternativen
). Bei Interesse an neuwertigten Adolescen Hölzern PN an mich.Ich bin von dem BTY wieder auf ALL+ Hölzer gegangen, da ich entweder schnelles Holz oder schnelle Beläge spielen kann. Habe mich für letztere Variante entschieden. mhg, Stubbi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

). Bei Interesse an neuwertigten Adolescen Hölzern PN an mich.